Outdoor Gestern LOBAU wieder Tote Hose !!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich mit 2 Schweizerinnen Lobau unterwegs

Wetter war Top aber nichts los nur Männer Männer Männer ...

Letzte Woche waren wir auch dort Wieder tote Hose...

Die 2 ladys sind scho stink sauer weil ich denen gesagt habe dort is immer was los mit Pärchen

Aber war leider nicht so ;)

So ein letztes mal werden wir es heute noch versuchen ...

Wenn sich wieder nichts abspielt fahren wir nicht mehr dort hin ;)

So ein letztes mal SIND HEUTE PAARE ODER DAMEN dort die uns Gesellschaft leisten wollen ????

Was jetzt? Du schreibst von "tote Hose" und "nix los" und gleich anschließend "nur Männer, Männer, Männer". Also war ja doch was los! Und wenn du die beiden anlügst, ist klar, daß sie stinksauer sind. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, daß an einem Outdoorgelände immer was los ist mit Pärchen? Wo lebst du? Gib dem Papa sein Auto wieder zurück und und geh ins Zimmer spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Tony: "Wenn sich wieder nichts abspielt fahren wir nicht mehr dort hin "

Ui! Das wird die Besucherinnen und Besucher der Lobau sicher sehr sehr sehr schmerzhaft treffen.

Tony, wir werden Dich vermissen !

Also ich werde mich auch langsam aber sicher richtung 92B begeben und richtung panozzalacke hinaus fahren

Wir waren eh dort, aber die Lobau ist groß..... Gesehen haben wir dich nicht. Du solltest ein Mascherl um deinen Schwanz tragen

Wir waren eh dort, aber die Lobau ist groß..... Gesehen haben wir dich nicht. Du solltest ein Mascherl um deinen Schwanz tragen

Sollte ihr mich meinen, ich hab kein mascherl da was ich um meinen Schwanz tragen kann.
Kurze schwarze Hose, schwarzes t-shirt, schwarze Schuhe

Sitze auf einer Bank neben den Parkplätzen bei der panozzalacke ;)

Mister huibooh oder wie du Heisst ich habe sie nicht angelogen

Sogar das Angebot habe ich denen auch gemacht gangbang nur sie wollen das nicht..

Nur paare oder ladys vll. 1-2 Männer nicht mehr

Und das mitn nichts los habe ich gemeint mit paare oder Single frauen ;)

Gestern warn auch wieder fast nur männer da und ein paar das selber nicht wusste was es wollte ..

Und das mitn nichts los habe ich gemeint mit paare oder Single frauen

Und woher soll man das wissen, wenn du nichts davon sagst?

Wenn deine Begleiterinnen, so es sie gibt, nur auf Frauen und Paare abfahren, sollte dir aber schon klar sein, das Abends (Dunkel) diesbezüglich fast nie was los ist.

Die 2 ladys sind scho stink sauer weil ich denen gesagt habe dort is immer was los mit Pärchen
Das ist gelogen. Eine Behauptung wider besseren Wissens zu tätigen, ist eine "Lüge". Oder kannst du beweisen, daß "dort IMMER was los ist mit Pärchen"?

Zurück
Oben