Outdoor Lobau 2024

Leider. Wobei sie bekannt gab, dass von den drei Nicht-Österreichern einer versuchte, ihre hintere Autotüre zu öffnen. Sowas geht mal gar nicht! Zum Glück hatte sie noch rechtzeitig, die Innenverriegelung aktivieren können.

Somit sollte es niemanden verwundern, wenn sich in weiterer Folge, auch keine Paare geschweige denn Frauen, mehr in die Lobau verirren werden. 😒
Du hast voll recht ...
Wann hat sich das abgespielt ?

heute abend ein geiler schwanz lust sich geil deep throat abblasen zu lassen der mir geil ins maul spritzt gerne ein xl oder xxl schwanz des war einmal was ggg
lust nacher schreib mir eine pn
wann und wo
lg

War das vielleicht ein schwarzer audi GF Kennzeichen oder ein schwarzer vw golf W Kennezeichen ? Die waren voriges mal mit Taschenlampen unterwegs und haben die Leute belästigt

Ein besonderes Kennzeichen für alle Idioten in der Lobau scheint eine gewisse (Nacht-)blindheit zu sein, da sie irgendwie ausnahmslos immer mit Taschenlampen unterwegs sind.
Waren sie "nur" ungut aufdringlich oder richtig auf Stunk aus?

jetzt noch ein geiler xl oder xxl schwanz lust sich deep throat abblasen zu lassen schön bist mir den geilen Saft ins maul spritzt

Zurück
Oben