Outdoor Lobau 2024

Das Pärchen haben ich auch schon tagsüber beim Container geparkt gesehen und er und sie haben eine Spaziergang gemacht und sind ins Auto gestiegen kurz darauf hat er mich angesprochen ob ich seine Freundin haben möchte zu sofort fick ohne Worte holte er sie zu Containern und sie hat sich gleich zum blasen hingekniet und hob ihren Rock hoch ohne Slip und hat mir die Nase möse gezeigt und meine dicken Schwanz reingeschobene und ich habe sie von hinten genommen und sie hat ihre Freund geblasen
Er sagt fick sie blank und spritzt sie voll damit er eine hochbekommt bei ficken nach mir
Gesagt getan sie wurde voll gespritzt und war total laut und geil
Er hat sie anschließend gefickt und sie mich sauber gelutscht
Das war bis her 2 x unter der Woche Mittwoch Donnerstag ca 11-13 Uhr
Ohne direkte Absprache
Sehr geile Beschreibung!
Letzte Woche war das oder irgendwann mal im Sommer?

Das Pärchen haben ich auch schon tagsüber beim Container geparkt gesehen und er und sie haben eine Spaziergang gemacht und sind ins Auto gestiegen kurz darauf hat er mich angesprochen ob ich seine Freundin haben möchte zu sofort fick ohne Worte holte er sie zu Containern und sie hat sich gleich zum blasen hingekniet und hob ihren Rock hoch ohne Slip und hat mir die Nase möse gezeigt und meine dicken Schwanz reingeschobene und ich habe sie von hinten genommen und sie hat ihre Freund geblasen
Er sagt fick sie blank und spritzt sie voll damit er eine hochbekommt bei ficken nach mir
Gesagt getan sie wurde voll gespritzt und war total laut und geil
Er hat sie anschließend gefickt und sie mich sauber gelutscht
Das war bis her 2 x unter der Woche Mittwoch Donnerstag ca 11-13 Uhr
Ohne direkte Absprache
so ähnlich habe ich das auch schon erlebt ! nachdem er zu mir sagte fick sie wollte ich mir einen Gummi rüberstülpen er sagte spritz ihr rein ,nach kurzen Überlegen fickte ich sie blank , ich glaube das schon vor mir einer in ihre Fut gespritzt hat da sie so nass war ! als ich fertig war dachte ich bin ein Ideot und ficke da auf Risiko, Gott sei Dank gings gut , den das war vor ca. einem Jahr

Zurück
Oben