Outdoor Lobau 2024

Bei der Kurv‘n steht auch immer noch das Schild geöffnet und leuchtet Licht, aber Menschen hätte ich dort keine gesehen.

bin am 4 und 5 nov in wien werde da in die lobau fahren hätte lust einen geil xl oder sogar xxl schwanz deep throat zu blasen schön bist mir den geilen saft ins maul spritzt lust nacher schreib mir eine pn lg

Soviel gibt's da leider gar nicht am ersten Parkplatz war ein älteres Pärchen ich schätze in den 50ern ich dachte erst die wollen nur spazieren aber er hat mich dann angesprochen und gefragt ob ich es ihr besorgen könnte während er zuschaut weil er sonst keinen hochbekommt irritiert war ich erst als er ihn plötzlich an mir gerieben hat ohne zu fragen und das sie kein Wort geredet hat. War so ein grauer Skoda Fabia
Das Pärchen haben ich auch schon tagsüber beim Container geparkt gesehen und er und sie haben eine Spaziergang gemacht und sind ins Auto gestiegen kurz darauf hat er mich angesprochen ob ich seine Freundin haben möchte zu sofort fick ohne Worte holte er sie zu Containern und sie hat sich gleich zum blasen hingekniet und hob ihren Rock hoch ohne Slip und hat mir die Nase möse gezeigt und meine dicken Schwanz reingeschobene und ich habe sie von hinten genommen und sie hat ihre Freund geblasen
Er sagt fick sie blank und spritzt sie voll damit er eine hochbekommt bei ficken nach mir
Gesagt getan sie wurde voll gespritzt und war total laut und geil
Er hat sie anschließend gefickt und sie mich sauber gelutscht
Das war bis her 2 x unter der Woche Mittwoch Donnerstag ca 11-13 Uhr
Ohne direkte Absprache

Das Pärchen haben ich auch schon tagsüber beim Container geparkt gesehen und er und sie haben eine Spaziergang gemacht und sind ins Auto gestiegen kurz darauf hat er mich angesprochen ob ich seine Freundin haben möchte zu sofort fick ohne Worte holte er sie zu Containern und sie hat sich gleich zum blasen hingekniet und hob ihren Rock hoch ohne Slip und hat mir die Nase möse gezeigt und meine dicken Schwanz reingeschobene und ich habe sie von hinten genommen und sie hat ihre Freund geblasen
Er sagt fick sie blank und spritzt sie voll damit er eine hochbekommt bei ficken nach mir
Gesagt getan sie wurde voll gespritzt und war total laut und geil
Er hat sie anschließend gefickt und sie mich sauber gelutscht
Das war bis her 2 x unter der Woche Mittwoch Donnerstag ca 11-13 Uhr
Ohne direkte Absprache
Mittwoch Donnerstag 11bis 13 uhr
No supa do miss i hackln scheisse

Zurück
Oben