Outdoor Lobau 2024

Na ich mach mich mal fertig, ziehe einen sehr dicken Pullover an und schau mal ob was los ist.
Wär ja geil auf einen netten BJ.
Brauche aber etwas bis ich vor Ort bin.

Wenn viel los ist, dann sind alle beschäftigt, hoffentlich ohne Handy in der Hand. Somit ist jetzt viel los, da niemand schreibt: "nix los."
Oder hab ich einen Denkfehler?
Ich an deiner Stelle würde mich somit rasch auf den Weg machen, sie werden nicht lange auf dich warten 🤪

Einer kommt heute Abend/Nacht sicher nicht mehr zurück. Ein Crossdresser (DWT) als Sissy, der am Parkplatz beim aufgelassenem Appel Gasthof auf und ab spazierte bis zu jenem Zeitpunkt, es war so zwischen 19:30 und 19:40, als dann unangenehme 3 Leute mit 2 Autos auftauchten. Der Crossdresser konnte mit seinem Auto noch flüchten vor den unliebsamen Gästen.

Einer kommt heute Abend/Nacht sicher nicht mehr zurück.
Leider. Wobei sie bekannt gab, dass von den drei Nicht-Österreichern einer versuchte, ihre hintere Autotüre zu öffnen. Sowas geht mal gar nicht! Zum Glück hatte sie noch rechtzeitig, die Innenverriegelung aktivieren können.

Somit sollte es niemanden verwundern, wenn sich in weiterer Folge, auch keine Paare geschweige denn Frauen, mehr in die Lobau verirren werden. 😒

Zurück
Oben