Outdoor Lobau 2024

Keiner Lust auf Outdoor nächste Woche Freitag am Abend? Fast alles möglich, gegenseitig blasen, mich überall anspritzen.....

Ein weißer SUV steht auch die meiste Zeit, mit aufgeblendeten Scheinwerfern gegenüber am Parkstreifen, dann fährt er wieder eine Runde, um sich danach wieder hinzustellen u.s.w., schon seit Stunden, dürfte eine eigene Tankstelle haben.
Denn hinteren Container wurde jetzt auch wieder eine neue, saubere Decke für den Ficktisch gespendet.
die habe ich schon eingeweiht . durfte einen geilen Typen ficken wobei seine Begleiterin ihm einen blies und wir bumsten sie dannach er wollte das ich sie zu erst ficke , ihm gefällt das wenn er in eine vorbesamte Fut ficken kann ( sein Original Wortlaut )

die habe ich schon eingeweiht . durfte einen geilen Typen ficken wobei seine Begleiterin ihm einen blies und wir bumsten sie dannach er wollte das ich sie zu erst ficke , ihm gefällt das wenn er in eine vorbesamte Fut ficken kann ( sein Original Wortlaut )
Meine Post die du hier zitierst ist aber schon uralt, das war am 02.01.2024

ja weiß ich war auch zu dieser Zeit , da war der Container auch noch in Ordnung , jetzt ist er ja zertrümmert , da drinnen hab ich so manch Arschloch bzw. Muschi gebumst , und mir die Eier ausgesaugt
Ja, war eine schöne Zeit, hatte so manchen Schwanz geblasen und abgeschluckt, und wurde auch oft besamt, ein Mal sogar gefistet.
jetzt bin ich nur mehr ganz selten, höchstens einmal im Monat dort, aber es kaum mehr was los, höchstens mal Ältere die Jungs suchen oder Jungs die Jungs suchen, meist erfolglos.

Ja, war eine schöne Zeit, hatte so manchen Schwanz geblasen und abgeschluckt, und wurde auch oft besamt, ein Mal sogar gefistet.
jetzt bin ich nur mehr ganz selten, höchstens einmal im Monat dort, aber es kaum mehr was los, höchstens mal Ältere die Jungs suchen oder Jungs die Jungs suchen, meist erfolglos.
Der ganze Outdoor Spaß wird leider immer weniger! Spontan heute noch was zu finden wird immer schwieriger 😮‍💨😮‍💨

Zurück
Oben