- Reaktionen
- 16.101
- Checks
- 1
Das kann einen aber auch sehr frustrieren...glaub ich haltDer Beitrag passt sehr gut zu Deinen anderen. Hat Dich immer noch keiner an seinem Schwanz saugen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann einen aber auch sehr frustrieren...glaub ich haltDer Beitrag passt sehr gut zu Deinen anderen. Hat Dich immer noch keiner an seinem Schwanz saugen lassen?
Bist du do da Horatio??CSI EF
Versäumen sie nicht die neue Staffel
Er traut sich nicht zum Arzt und schickt deswegen Andere vor.Tabletten ned genomnen
Oh, Du kennst das?Das kann einen aber auch sehr frustrieren...glaub ich halt
Wäre was für den Thread "was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert"Danke für die Recherche an die anderen.
Das fügt dem ganzen eine derartig komische Methaebene hinzu, genau mein Sinn von Humor!
Ich hab keinen Schwanz, aber ich kann mir vorstellen dass es mich sehr, sehr traurig machen würde wenn ihn mir keiner lutschen willOh, Du kennst das?
Ja... Unguat is des..Ich hab keinen Schwanz, aber ich kann mir vorstellen dass es mich sehr, sehr traurig machen würde wenn ihn mir keiner lutschen will
Er will ihn ja nicht lutschen lassen.Ich hab keinen Schwanz, aber ich kann mir vorstellen dass es mich sehr, sehr traurig machen würde wenn ihn mir keiner lutschen will
… wird Sturm ernten.Wie war das doch? Wer in den Wald hinein ruft ....
Sorry mein Fehler hab mich verlesenEr will ihn ja nicht lutschen lassen.
Er möchte der Lutschende sein. Nicht mal das darf er.
...und das könnte auch eine Frau nachvollziehen können...
Einfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
Und ich dachte schon, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.… wird Sturm ernten.
Ich hab keinen Schwanz, aber ich kann mir vorstellen dass es mich sehr, sehr traurig machen würde wenn ihn mir keiner lutschen will