- Reaktionen
- 80.793
- Checks
- 14
..und was passiert mit dem krug der platztweil er selber löffen muss das loch?Blödsinn. Wer andere in den Wald ruft, fällt selbst hinein …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..und was passiert mit dem krug der platztweil er selber löffen muss das loch?Blödsinn. Wer andere in den Wald ruft, fällt selbst hinein …
Die Hannibal-leckt-er-Störung? Herr HunnenkönigIn solch interessanten Ausnahmefällen schon. Vielleicht wird ja eine neu zu entdeckende psychische Störung nach mir benannt?
Also so a Problem hatte i noch nieEr will ihn ja nicht lutschen lassen.
Er möchte der Lutschende sein. Nicht mal das darf er.
...und das könnte auch eine Frau nachvollziehen können...
Hat viel zu tunBlödsinn. Wer andere in den Wald ruft,
Hart kann i ned... bin ja a zärtlich, verschmuster Blumenpflücker. Sowas lässt meine romantische Ader nicht zu.
Ich hoffe es wird dir irgendwann und irgendwo Hilfe zuteil werden..bitte gern und überall.Einfach nur gestört, was sich hier in diesem Forum abspielt. Grauslich und Pervers. Aber die Alten Zeiten werden wieder kommen. Wo wieder die Familie Zählt. Vater, Mutter, Liebe, und Kinder. Ihr gestörten Kreaturen!!
Todgesagte lebn länger.Leida schad um jeden getippsten Buchstaben.. Der Thread wird schnell wieder weg sein..
I fircht dem Mann vo heute gelüstet nach was andern.Ja die schöne heile Familie ist wichtig wo der Mann noch das Geld Heim bringt die Frau mit dem liebevoll zubereitetem Essen auf ihm wartete und schön den BlümchenSex mit ihm vollzieht wenn es dem Herren des Hauses gelüstet
Verdammt da liest man den wohl sinnlosesten Thread der letzten Zeit und bleibt an einem Satz hängen. Ich hab ein Bild im Kopf wie dauernd jemand sagtDenkt denn hier einer bitte auch mal an die Kinder??!!!
Aber glaubst mir würd einfallen wo das warDenkt denn hier einer bitte auch mal an die Kinder??!!!
SimpsonsVerdammt da liest man den wohl sinnlosesten Thread der letzten Zeit und bleibt an einem Satz hängen. Ich hab ein Bild im Kopf wie dauernd jemand sagt
Aber glaubst mir würd einfallen wo das war
Achja das ist so naheliegend das man natürlich als letztes daran denkt danke fürs erinnernSimpsons
Und wer es schafft gewinnt soviele Hubschrauber wie er tragen kannein Salathäupl
Mir scheint, hier wird am Wichtigen im Leben vorbei gedacht, als ein einzelnes Individuum überhaupt brauchen kann.Und wer es schafft gewinnt soviele Hubschrauber wie er tragen kann
Ihr Helden solltet eines Tages die Welt retten............................................................................
Um zu überleben
Sinnlos sagst?