- Reaktionen
- 3.058
Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darüber hast du gerade noch in einem anderen Thread diskutiert: Fremdschwängerung
Braucht's da jetzt wirklich einen neuen Thread?
Es gibt einen Beitrag zu dem Thema, den du auch schon gefunden hast. Wenn dir da nicht genug los ist, liegt es daran, dass es für kaum jemand spannend ist. Ich würde vorschlagen, du wechselst in den wichst ihr, wenn ihr im Forum seid und gönnst dann deinem gequältem Geist Nachtruhe.
Wenn ich mit meiner Partnerin Kinder gehabt hätte, wären sie von mir.Ja, super, vielen Dank für dein Feedback! Ich finde das Thema nicht langweilig, aber egal....
Vertrottelt.Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
Wenn ein absoluter Kinderwunsch vorhanden ist, der Partner aber zeugungsunfähig ist, gäbe es für mich und meine Partnerin nur die Entscheidung einer anonymen Samenspende. Nach zwei Fehlgeburten blieben wir kinderlos, da bei uns der Kinderwunsch nicht bis zur anonymen Samenspende ging.Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
Schade, dass sich niemand äußert
Nicht in diesem Forum, nicht in einem anderen Forum, nicht in Deiner Familie, nicht in der Gesellschaft, nicht im realen Leben, nicht im Swingerclub, nicht im Nähkurs, nirgendwo.Ich verstehe nicht, warum das Thema Fremdschwängerung so ablehnend in diesem Forum behandelt wird!
Ja klar! Ich will das Thema ausdiskutieren
Selbst betroffen, oder ist dir wirklich so fad?Ja klar! Ich will das Thema ausdiskutieren
Selbst betroffen, oder ist dir wirklich so fad?
Durt bist a vertreten??...i kenn des thema eigentli nur vom lesbnforum
Mit diesem Fragezeichen lieber Rantanplan beschwörst Du etwas herauf, das in der Versenkung einen guten Platz finden würde.
Ich denke, manche meinen soetwas einfach wirklich ernst.Ich denke er stachelt die hitzigen Gemüter gern an
Ich denke, manche meinen soetwas einfach wirklich ernst.