Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
Ob krank oder nicht , lässt sich wohl nicht so pauschal beantworten.
Für den einen mag es ok sein , für mich wäre es nichts !

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich ins allgemeine Wolfsrudelgeheule mit einstimmen, möchte ich so fair sein, deine Motivation zu hinterfragen von denen du in deinem Eingangspost kein Wort schreibst.

Bis er sich meldet, hier mal zum Einlesen:

Es ist doch schön, wenn ein sich liebendes Paar durch einen Dritten zu Eltern wird! Besonders der Ehemann wird diesem Kind bevorzugt seine Zuneigung schenken, denn er ist stolz auf den Zeugungsakt zwischen dem Fremden und seiner Frau, vor allem dann, wenn er dabei sein durfte. Die Ehefrau selbst liebt das Kind ohnehin, ich sehe da überhaupt kein Problem!

Bei den Eskimos war und ist es immer noch Brauch, dass ein männlicher Besucher zum Fick mit der eigenen Ehefrau eingeladen wird und sie schwängert. Das ist dort ein festes Ritual! Und das Eskimopaar liebt seine Kinder genauso wie andere Eltern! Hintergrund dort ist - glaube ich - die Vermeidung von inzestuösem Nachwuchs.
Ob es immer Kopfkino ich, weiß ich nicht. Es ist in der Tat dämlich, das Leben eines Kindes an einen Fetisch zu binden. Aber: Wenn alle Beteiligten sich einig sind, finde es ich völlig in Ordnung! Wenn ein Paar in gegenseitiger Übereinstimmung ein Kind von einem Dritten empfängt, dann ist das sicher etwas sehr schönes!

Mama, warum seh ich nicht aus wie Papa?
Weil der Papa es so geil fand, mich von einem Anderen schwängern zu lassen... :penguin:

..., aber sehr starke Bedenken, wie das Kind dann aufwächst.
Im Bestfall mit einer starken Mutter, einem liebevollen Vater und einem wohlwollenden Erzeuger. Nicht jedes Kind hat gleich 3 Bezugspersonen, die sich um es kümmern.

Wie man ein Kind behandelt, hängt wenig davon ab, wie es gezeugt wurde. Und immerhin steht hier eine gewollte Schwängerung einer "Huch, passiert, obwohl ich doch immer verhütete"-Schwängerung gegenüber.

Bei allem Verständnis für sexuelle Auf- und Ausfälligkeiten, das Kindeswohl ist hier wichtiger und kann nicht als Instrument einer Cuckoldfantasie eingesetz (bzw. gezeugt) werden.
Erst die Phantasie und dann das Kind. Wenn es gut aufwächst, ist es seinen Eltern und dem Erzeuger uU sogar dankbarer als ein Kind, das zufällig durch einvernehmlichen Sex entstanden ist.

Mama, warum seh ich nicht aus wie Papa?
Weil der Papa es so geil fand, mich von einem Anderen schwängern zu lassen... :penguin:
Weil wir es geil fanden, Dich von Onkel (Name des Erzeugers) machen zu lassen. Wenn die Frau ned will, wird es kein Kind geben.

Ein in der Ehe gezeugtes, anerkanntes Kind, ist ehelich auch wenn der Vater hinterher anderes behauptet und per DNA nachweist. Für derlei kann man sich auch per Abmachung beim Notar absichern, wenn man so zum Kinde kommen will. Der eigentliche Erzeuger muss ja auch abgesichert sein.

Wenn man schlau ist, wird der Erzeuger zumindest Pate des Kindes, so dass dies später immer auch sehen kann, wo es herkommt bzw. welche erblichen Vorerkrankungen zB "Usus" in der Familie des Erzeugers sind.

Nicht alles, was Du komisch oder unangebracht findest, gehört in die Versenkung. Man redet doch mal drüber.

Ja, meinen sie - C3-Cuckies zB. Und wenn die Ernstmeiner es als das hinstellen würden, was es ist und nicht um den heißen Brei rumreden würden, könnte man auch sachlicher drüber diskutieren und raten, worauf man im Vorfeld achten sollte. Dies "Nichtausdrückenkönnen" führt zu Missverständnissen, die keiner braucht und die eigentlich ja (siehe meinen Link) eh schon "quasi normiert" sind.

Es geht ja gar nicht um die Fremdschwängerung ob eines Kinderwunsches, sondern um die Möglichkeit der Schwängerung ob eines sexuellen Kickes. Da ist nun die Frage, wo man für sich die Grenze zieht. Wenn sich 2 bzw. in so einem Fall 3 einig sind, muss sich kein 4. hinstellen und sagen, dass das ned normal ist - das wissen die Tuenden auch selbst. Es sei aber immer denen im Sex Handelnden frei, so zu handeln, wie sie wollen und keine Vorschriften zu machen, wie sie tun dürfen.

Zu fragen, was andere davon halten, zeugt von einer gewissen Naivität bzw. wird darauf abzielen, sich noch mehr demütigen zu lassen, als es durch die Schwängerung selbst der Fall ist. Insofern tut ihm jede/r, der dagegen schreibt, auch noch einen Gefallen.
:schulterzuck:
Soviel tam tam um ihn einmal kurz wegzustecken.

Es gibt mMn tatsächlich gute Gründe um über diese Art der Kinderwunscherfüllung nachzudenken.
Homosexualität, Zeugungsunfähigkeit.. in diesen Fällen könnte man darüber sprechen, ganz sachlich.
Hier geht es jedoch nicht um den Kinderwunsch, sondern um ein Kopfkino welches bedient werden möchte. 🙄

Danke fürs Verlinken.

Keine Ursache. :)
Ich vergesse sowas nicht, wie ich auch nicht User vergesse, die Frauen am interessantesten finden, wenn sie gerade ihre sekundären Geschlechtsmerkmale beginnen auszuprägen.

Wobei hier, das wiederholte Wort "Fremdschwängern" mich bereits stutzig werden lässt.

Wenn es um ein Paar in Not ginge, wo keine anderen Möglichkeiten bestünden als diesen Weg anzudenken, würden sie sich anders ausdrücken. ;)

Ob es sich mit 1x kurz wegstecken ausgeht, bleibt abzuwarten. Manche Kinder sind das Ergebnis von Ficken nach Uhr und berechnetem Eisprung nach massig Fehlversuchen. ;)
Welche ein Glück, für die so nicht gezeugten Kinder!

Aber danke für den Hinweis, war mir natürlich nicht klar daß es nicht heißt ein fick eine Schwangerschaft.
Wieder was gelernt, Bildungsauftrag erfüllt für heute.

Ich vergesse sowas nicht, wie ich auch nicht User vergesse, die Frauen am interessantesten finden, wenn sie gerade ihre sekundären Geschlechtsmerkmale beginnen auszuprägen

Ich möchte die Mitlesenden klar aufmerksam machen, dass es sich hierbei nicht um mich handelt.

(Nur für den Fall dass jemand dein Post falsch interpretiert.)

Ich möchte die Mitlesenden klar aufmerksam machen, dass es sich hierbei nicht um mich handelt.

Selbstverständlich nicht.
Wie kannst Du Dich nur angesprochen fühlen.:hau:

Es war gemeint, dass ich selten vergessen, wenn Kinderrechte missachtet oder in Frage gestellt werden, bzw. Sexualität in kausalen Zusammenhang mit Kindern gebracht wird.

Wäre es dann okay und das Kind an sich glücklicher? :hmm:

Ich lasse mich nicht auf diese schwülstige Argumentationsebene ziehen.

Es ging nicht um den Akt, sondern alleinig die Ausdrucksweise, die differenziert und den sexuellen Kick des Aktes des Fremdschwängers hervorhebt.

Selbstverständlich nicht.
Wie kannst Du Dich nur angesprochen fühlen.:hau:

Es war gemeint, dass ich selten vergessen, wenn Kinderrechte missachtet oder in Frage gestellt werden, bzw. Sexualität in kausalen Zusammenhang mit Kindern gebracht wird.
Danke.

100% Zustimmung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben