- Reaktionen
- 59.976
nicht wenn sie nur befreundet (F+) sind....Im Falle einer vasektomie hat die frau jedoch das letzte wort beim körper des mannes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht wenn sie nur befreundet (F+) sind....Im Falle einer vasektomie hat die frau jedoch das letzte wort beim körper des mannes...
das stimmt natürlich, sollte aber keinen unterschied machen wenn man als frau das argument "ist ja mein Körper" bringen willnicht wenn sie nur befreundet (F+) sind....
wäre also bei der frau die sterilisation und der muss der ehepartner auch zustimmen zumal diese nicht oder nur sehr schwer und aufwändig rückgängig gemacht werden kann während beim mann das durchaus leichter wieder her zu stellen ist......das stimmt natürlich, sollte aber keinen unterschied machen wenn man als frau das argument "ist ja mein Körper" bringen will
Da sollte dann schon gleichheit herrschen finde ich...
danke, dass du mir das sagst, das wusste ich tatsächlich nicht!wäre also bei der frau die sterilisation und der muss der ehepartner auch zustimmen zumal diese nicht oder nur sehr schwer und aufwändig rückgängig gemacht werden kann während beim mann das durchaus leichter wieder her zu stellen ist......
da hätte er vorher dran denken müssen ist zu spätDann verhüte einfach.
das bring mal den kindern früh genug bei so ca im kindergartenalter damit anfangen damit sichs bis zur geschlechtreife so weit verfestigt hat dass das passt......Auch, wenn frau verhütet, es is nie 100 prozent sicher! Vögelts bitte einfach ned, wenn ihr ned manns genug seid, euch um kinder zu kümmern!
Aufklärung gibts genug, aber wenns für alles z deppert san...das bring mal den kindern früh genug bei so ca im kindergartenalter damit anfangen damit sichs bis zur geschlechtreife so weit verfestigt hat dass das passt......
für alles brauchst du ausbildung, bescheinigungen über erworbenes wissen und fähigkeiten aber kinder machen darf man ohne alles und manche sind sehr mangelhaft aufgeklärt auch heute noch....
sex wird als was tolle und grenzenlos verfügbares überall präsentiert und angepriesen---- wer mit 23 noch jungfrau ist, ist ein aussenseiter und exot egal ob m/w---
wird nur nicht konsequent und früh genug vermittelt und eben auch nachhaltig vertieft. ist leider so!!!!Aufklärung gibts genug
Da stimm ich dir voll und ganz zu.wird nur nicht konsequent und früh genug vermittelt und eben auch nachhaltig vertieft. ist leider so!!!!
diese aufklärung müsste eben schon mit 10-12 so fest sitzen dass alle bescheid wissen und auch drüber reden können!!! und das ist definitiv nicht der fall!!! ES IST IMMER NOCH ALLES EIN TABUTHEMA
DIE WENIGSTEN HABEN SCHON MAL EINEN KONDOM AUSGEPACKT UND IRGENDWO ÜBER GEROLLT IM ALTER VON 10-12 JAHREN und es gibt wie auch hier schon erwähnt 13 jährige Mütter.....dh sie hatten in dem alter sexAufklärung gibts genug, aber wenns für alles z deppert san...
Und dann diese sendung, 21 jähriger, der schon 5 kinder angebaut hat...alter falter...
Was schreist mich denn schon wieder an?DIE WENIGSTEN HABEN SCHON MAL EINEN KONDOM AUSGEPACKT UND IRGENDWO ÜBER GEROLLT IM ALTER VON 10-12 JAHREN und es gibt wie auch hier schon erwähnt 13 jährige Mütter.....dh sie hatten in dem alter sex
Probier's nicht ... Das hat keinen Sinn ... Die Ignoranz die sie bei solchen Themen hat, ist einfach nicht zu durchbrechen.DIE WENIGSTEN HABEN SCHON MAL EINEN KONDOM AUSGEPACKT UND IRGENDWO ÜBER GEROLLT IM ALTER VON 10-12 JAHREN und es gibt wie auch hier schon erwähnt 13 jährige Mütter.....dh sie hatten in dem alter sex
Aufklärung gibts genug, aber wenns für alles z deppert san...
10-12 jährige jungs? Haben die schon was, wo sie sich was drüberrollen können?
und was sollen deine vermutungen und dahingeschmissenen aussagen jetzt?Was schreist mich denn schon wieder an?
10-12 jährige jungs? Haben die schon was, wo sie sich was drüberrollen können?
Und das mit den 13 jährigen müttern...da waren die jungs sicher älter. Ja keine ahnung, ob zu wenig aufklärung, oder ob andere komponenten mitspielen.
"Wird schon nix passieren"
"Vom Fummeln kann man nicht schwanger werden"
"Wenns passiert, mach ichs weg."
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Zu dem stehen was passiert ist, beim Einlochen warst auch dick dabei...Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Wie wäre es, zu dem Mädchen zu stehen, Dich auf Dein Kind zu freuen und ein guter Vater zu werden? Wär doch auch eine Idee...Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Nachher ist es z'spät...An Gummi drübaziag'n.....