F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du sie magst ,steh ihr bei ,und sei ein guter Vater .Das ,oder euer Kind kann nichts dafür .Wirst sehen ,du wirst es lieben ! Alles Gute.

Kurzanleitung:
1. sicherstellen, dass du der Vater bist. Ein Test ist besser, als ein Leben lang Unsicherheit. Nicht alle Kinder sehen später ihren Vätern ähnlich und das hat Gründe.
2. überlegen, ob es wirklich nur eine F+ ist oder sich doch mehr dahinter verbirgt.
3. Kurz mal überlegen, dass dieses Kind DEINE Tochter oder DEIN Sohn sein wird und sich zu einer Person entwickelt, die du das Privileg hast aufwachsen zu sehen und miterziehen kannst. Schneller als Du denkst gibt es dann da einen Menschen in deinem Leben, der für dich ganz unabhängig von deiner F+ sehr wichtig und wertvoll sein wird.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass du jetzt schneller erwachsen werden musst, als dir das vielleicht lieb ist.
5. Du schaffst das!

Du wirst sehen - Kinder sind das allerallerbeste, das es gibt. Wenn Du Dein kleines Kerlchen erstmal in Händen hältst, ist alles andere vergessen. Sei Deinem Mädchen ewig und für alle Zeiten dankbar, daß sie Euer Kind beschützt hat. Und wenn Du jemals etwas Böses zu ihr gesagt hat, bitte sie um Verzeihung. Und gib ihr die Liebe, die sie verdient. Und dann noch ein bißchen mehr.. Du wirst bestimmt ein guter Vater;)

Die Frage ist wohl hinlänglich beantwortet aber grundsätzlich, wenn du Sex hast, musst du mir der Möglichkeit rechnen dass dabei Kinder entstehen, speziell wenn du es ohne Verhütungsmittel machst.

Stand der Dinge sie hat abgetrieben und es ist alles gut zwischen uns und auch dann doch für sie selbst das beste gewesen was sie mir gesagt hat

Im Endeffekt hat sie entschieden das zu machen es ist ihr Körper und dafür mir jetzt die Schuld geben?

Ich hab jetzt mal paar der Kommentare gemeldet.
Niemand hat das Recht, über den TE und seine F+ zu urteilen.
Es geht euch einfach nichts an.
Ob euch das passt oder nicht.

Nur am Rande: ich bin keine Abtreibungsbefürworterin, aber es ist eine Möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben