Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil wär es schon....

Bei einem Gangbang und dann weiß keiner wer es war...
....und noch einige welche daran gefallen finden würden. Oder teuscht das jetzt nur :unsure:
Klar hat das seine Spannung.
Aber in Bezug auf mich gesehen, wäre ich dann erstmal schwanger und hätte dann ein Kind......
Wenn dir "egal" ist wer (jetzt) Vater wird / ist, natürlich eine neue Möglichkeit wenn du denn nun gern (auch nochmals) ein Kind bekommen möchtest. 🤷‍♂️

Ein Kind groß zu ziehen ist keine Kleinigkeit. Auch wenn das Kind "ganz normal" gezeugt wird / wurde ist die Erziehung, das Leben mit Kind ja auch sonst nicht immer eine "Problemlose" Angelegenheit. Wenn die Frau welche geschwängert werden soll sich dem Bewusst ist, liegt es wohl alleine in ihrem eigenen Ermessen ob sie sie sich darauf auch einlässt. Sich schwängern zu lassen, ist noch nichts abnormales, passiert täglich.
Verantwortungslos wird das ganze vorallem dann, wenn allen Beteiligten das dabei entstehende Kind einfach "wurscht" ist und es bloß nur um die eigene Lust, den Fetisch schwängern geht. Das ist dann nämlich wirklich krank. :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
....und noch einige welche daran gefallen finden würden. Oder teuscht das jetzt nur :unsure:

Wenn dir "egal" ist wer (jetzt) Vater wird / ist, natürlich eine neue Möglichkeit wenn du denn nun gern (auch nochmals) ein Kind bekommen möchtest. 🤷‍♂️

Ein Kind groß zu ziehen ist keine Kleinigkeit. Auch wenn das Kind "ganz normal" gezeugt wird / wurde ist die Erziehung, das Leben mit Kind ja auch sonst nicht immer eine "Problemlose" Angelegenheit. Wenn die Frau welche geschwängert werden soll sich dem Bewusst ist, liegt es wohl alleine in ihrem eigenen Ermessen ob sie sie sich darauf auch einlässt. Sich schwängern zu lassen, ist noch nichts abnormales, passiert täglich.
Verantwortungslos wird das ganze vorallem dann, wenn allen Beteiligten das dabei entstehende Kind einfach "wurscht" ist und es bloß nur um die eigene Lust, den Fetisch schwängern geht. Das ist dann nämlich wirklich krank. :kotzen:
Ich muss dir vollumfänglich Recht geben und habe diese Diskussion auch für mich etwas falsch interpretiert. Ich kenne die Situation an nahezu fruchtbaren Tagen ungeschützten Verkehr mit fremden Männern zu haben und das es ein Kick sein kann aber nicht passieren darf. Insofern entschuldige ich mich für die verwirrende Äußerung meinerseits.

Ich muss dir vollumfänglich Recht geben und habe diese Diskussion auch für mich etwas falsch interpretiert.
hmm na dann ok.... aber....
Ich kenne die Situation an nahezu fruchtbaren Tagen ungeschützten Verkehr mit fremden Männern zu haben und das es ein Kick sein kann aber nicht passieren darf. Insofern entschuldige ich mich für die verwirrende Äußerung meinerseits.
Tja, im Nachhinein wäre manche/r oft schon mal klüger gewesen :unsure: du offenbar aber eh schon vorher :hmm:oder wars dann doch einfach nur Glück
:schulterzuck: , Da war doch in deinem post nichts "verwirrendes". Du wärest dann halt mal auf spannende Art und Weise schwanger geworden. Entschuldigung also nicht nötig, Ist doch eh alles gut ;)

Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
Als ein Mann kann ich einen solchen Kick für einen Mann ja noch "genetisch bedingt" (zu meinen, seine Gene weit verstreuen zu "müssen") irgendwie "nachvollziehen".
Selbst aber hab ich eine solche :mauer: Ambition GANZ UND GAR NICHT.
Das es dies bei Frauen auch gibt, lese ich hier aber auch nicht das erste Mal. Und trotzdem finde ich dort einen solchen Sexualtriebauswuchs noch etwas seltsamer :rolleyes:

also wenn ich eine Firma aufgebaut habe und dann ist es wegen einer Trennung Essig damit, ist auch was falsch in meinem Leben.
Ab und an bist so eine Gescheitnase 🙈 - wenn die Lizenz auf eine Person läuft kannst durch die Pfoten schauen. Aber egal das führt zu weit. Ein Kind das auf Heiratsgut klagt ist in meinen Augen ein verwöhntes A@@@. Aber Freitag ist erst morgen… also lassmas.

Hi,

Ab und an bist so eine Gescheitnase 🙈 - wenn die Lizenz auf eine Person läuft kannst durch die Pfoten schauen.

ja, und dann hat man was falsch gemacht! Ist ja nix Böses, ich bin auch schon mal schlecht ausgestiegen, bei Geschäften.

Ein Kind das auf Heiratsgut klagt ist in meinen Augen ein verwöhntes A@@@. Aber Freitag ist erst morgen… also lassmas.

So pauschal finde ich das falsch. Macht aber nix, wer, wenn nicht die Eltern, ist denn verantwortlich, dass jemand zu einem verwöhnten Arsch wurde? Kommt ja nicht von irgendwo.

Darauf wollte, wie ich meine, auch Daroa raus.

In einer gesunden Eltern -kind Beziehung, wird das kein Thema sein. Und wenn diese Beziehung gestört ist, werde ich als Außenstehender kein Urteil abgeben, wer dafür verantwortlich ist.

LG Tom

Wir wollen nie Kinder!
Aber meine Frau sagte vor langer Zeit mal, dass sie im Falle eines Kinderwunsches den ich nicht erfüllen könnte, eher einen passenden Mann
dafür aussuchen würde, statt eine künstliche Befruchtung machen zu lassen. 🤷‍♂️

ja, und dann hat man was falsch gemacht! Ist ja nix Böses, ich bin auch schon mal schlecht ausgestiegen, bei Geschäften.
Klar sind sie selber schuld - aber wie viel Frauen um die 60-70 oder 80 Jahre kennst du, die ihr Leben lang das Geschäft ihres Mannes mit aufgebaut haben, daneben 2-4 Kinder großzogen und dann durch die Finger geschaut haben? Manche glaubten im Ernst, sie seien angemeldet gewesen die andern waren angemeldet, aber nur im geringfügigen Ausmaß und haben voll gearbeitet. etc. PP. Ich verstehs auch nicht aber:

Das ist mehr als „schlecht aussteigen“ bei einem Geschäft. Das ist die Existenzgrundlage verlieren. Und ich will nicht sagen, dass sie nicht selber zu wenig geschaut haben aber das sind immer noch Kohorten von Frauen betroffen.

Es ist ätzend, und jetzt kommt wieder diese Welle der stay at Home Moms die voller Vertrauen, dass der Mann eh alles regelt, in die Altersarmut rauschen. Außer sie haben als Influencerin zwischendurch so viele Follower, dass sie ordentlich Kohle machen und diese hoffentlich auch vernünftig anlegen…. 🤷‍♀️

Hi,

Das ist mehr als „schlecht aussteigen“ bei einem Geschäft. Das ist die Existenzgrundlage verlieren. Und ich will nicht sagen, dass sie nicht selber zu wenig geschaut haben aber das sind immer noch Kohorten von Frauen betroffen.

ich weiß nicht, ob das so viele sind.

Unter uns gesagt, wenn der Bursche wirklich Hunderttausende verlangt hat, impliziert das, dass die Frau so arm nicht sein kann.

Und wenn doch, kommt er eh nicht durch.

LG Tom

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Fremdschwängerung als sexuelle Variante kein Thema sein darf, das in irgendeiner Weise diskutierbar ist und ich ersuche @against-the-odds, oder einen der anderen mods, den thread zu löschen.
Es geht nämlich nicht mehr darum, dass zwei oder mehr Menschen einvernehmlich etwas miteinander veranstalten , sondern in dem Fall ist dann ein drittes, unschuldiges Wesen ungefragt der Leidtragende.
Und das liegt jenseits aller Moral und Toleranz.

Im Übrugen ist das Thema per se ohne Wert
naja. ich hab da 2 Typen vor Augen, die stealthing bei der Ehefrau von dem einen betreiben - ich könnte mir vorstellen, dass es solche Idioten gibt. schreiben ja immer wieder welche hier rein. da bist als Frau die angeschmierte.

also ehrlich, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man fremdschwängerung als Kink haben kann. was soll da geil sein?

naja. ich hab da 2 Typen vor Augen, die stealthing bei der Ehefrau von dem einen betreiben - ich könnte mir vorstellen, dass es solche Idioten gibt. schreiben ja immer wieder welche hier rein. da bist als Frau die angeschmierte.

also ehrlich, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man fremdschwängerung als Kink haben kann. was soll da geil sein?
Ich hab erst googlen müssen.
Oida.
Die wären bei mir beide Geschichte🤬😡
Wie kann man nur so hirnkrank sein und denken, man kann über die Frau verfügen!
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnt.

Ich glaube, je mehr wir uns aufregen, desto geiler wird es der TE finden.

Manche Kinks sind ja genau das - Grenzüberschreitungen .

(Nein, das ist kein Befürworten der Fremdschwängerung, mal sicherheitshalber dazu geschrieben)

Hi,

es ist nicht ungesetzlich und auch sonst kein Verstoß gegen eine Regel.

Nur weil es Dir nicht passt, bedeutet das nicht, dass darüber nicht diskutiert werden darf.

Schlussendlich gibt es auch etliche Menschen, die sinnvoll zu dem Thema beigetragen haben.

Das könntest Du auch.

Dazu sollte so ein Thread ja da sein, das insbesondere Dritte sich mal Gedanken machen.

Niemanden kümmert es, dass Du Dich gestört fühlst. Immer dran denken.

Also mach Dir die Mühe und schreib was Vernünftiges, und verlange nicht das Löschen von vielen sehr vernünftigen Beiträgen.

LG Tom
Es verstösst gegen den guten Geschmack, auch im Kontext eines Erotikforums. Und da könnte sehr wohl der Betreiber ein Veto einlegen.

Z.b. sind ja Beiträge zum Thema Paypigs/ Geldherrinnen/ Cum Tribute auch nicht statthaft obwohl da kein Gesetz verletzt wird.
Und eben nicht die Rede davon wäre dass jemand ( > das Kind) massiv geschädigt wird.

.. also ehrlich, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man fremdschwängerung als Kink haben kann. was soll da geil sein?
Aspekt: Ultimative Demütigung des Ehemanns - Cuckolds ... wenn Demütigung als Kick empfunden wird.

Aspekt: Fremdschwängerung als (kostengünstigere/unkomplizierte) Variante zu einer Künstlichen Befruchtung/Adoption ... sicher auch in der Vergangenheit ein (einsamer ?) Weg der Frau den gewünschten Nachwuchs zur Welt zu bringen ...

LG Bär

Hi,

es ist nicht ungesetzlich und auch sonst kein Verstoß gegen eine Regel.

Nur weil es Dir nicht passt, bedeutet das nicht, dass darüber nicht diskutiert werden darf.

Schlussendlich gibt es auch etliche Menschen, die sinnvoll zu dem Thema beigetragen haben.

Das könntest Du auch.

Dazu sollte so ein Thread ja da sein, das insbesondere Dritte sich mal Gedanken machen.

Niemanden kümmert es, dass Du Dich gestört fühlst. Immer dran denken.

Also mach Dir die Mühe und schreib was Vernünftiges, und verlange nicht das Löschen von vielen sehr vernünftigen Beiträgen.

LG Tom
Unterlasse es bitte , mir vorzuschreiben was ich tun darf und was nicht...
Ich lege keinen Wert drauf.
Du hast deine Meinung, ich meine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben