Lassen wir's mal bitte durchgehen...
...GFS - was für ein komisches Kürzel für liebevollen Umgang mit Sex verbunden...
Tja, welch eigentliche Katastrophe.
Schön langsam bin ich irgendwie sprachlos.
Ist da schon wieder jemand, der da offensichtlich nicht den "harten" Sex ohne jegliche wirkliche, im besten Fall aber auch nur vorgespielte Emotionalität sucht ?
Die Frauen der Profiszene als Ersatz für die fehlende Freundin - ne, das kann's einfach nicht sein.
Morgen werde ich seit langem dem Stuwerviertel wieder einmal einen Besuch abstatten.
Wäre dies die richtige Örtlichkeit für GFS? Wahrscheinlich nein
Die Antwort schon selbst gegeben.
Anm.: Es gibt Berichte hier im Forum von Usern über Frauen dort von denen "Aufregendes" berichtet wird, aber, das alles dort von diesen Usern erlebte, gilt eben nur für sie.
Das aber dieses "Aufregende" Deinem "liebevollen Umgang mit Sex" entspricht wag ich wahrlich zu bezweifeln.
Was da vermutlich bei Dir läuft ist wahrscheinlich das:
Du hättest gern Zuneigung und Zärtlichkeit, das löst sexuelle Bedürnisse aus, diese treiben Dich zu der in deinem Kopf existierenden Wunschfrau hin und als ausgeführte Handlung gehst Du eben ins Stuwerviertel.
Selbst wenn dort Deine Wunschfrau steht, es bleibt abzuwarten ob sie auch Deine Wünsche erfüllen kann, will bzw. wird.
Der Vermutung nach sind neue Mädchen im Gewerbe eher GFS aufgeschlossener als alteingesessene. Liege ich hiermit richtig?
Wer in dem Job arbeitet oder vielmehr arbeiten muss, der schaltet, zumindest während des "Dienstzeit" sein GF-Dasein ab; muss er auch, sonst zerbricht er emotionell.
Und ob er es nach "Dienstende" überhaupt wieder vollständig reaktivieren kann bleibt ohnehin diskutabel.
Hintergedanke: Steht ein Girl 5 Jahre oder mehr am Strich, stumpft es ab und zieht sein Programm eher lieblos durch
Nach 5 Jahren ist es sicher kein Girl mehr, sondern wahrscheinlich ein
emotionales Wrack.
So wie die Sonne in knapp 5 Milliarden Jahren - ein weisser Zwerg, ganz klein, ohne Glanz, ohne die geringste Wärmeausstrahlung und Helligkeit und so kalt wie der kälteste Punkt im Universum.
Etwaigen Tipps steht mein PM-Postfach gerne scheunentorweit offen
.
Würd mich freuen wenn das alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit läuft.
Ich bleib - trotz dieser Hoffnung für Dich - weiter eher pessemistisch.
lg und viel Erfolg heute Oesiwety