Straßenstrich Für alle Oma Fans ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mich würde das auch interessieren währe nicht schlecht wenn ich die adresse der Dame hätte oder vieleicht zum anfang die Tel Nr
vieleicht giebt sie mir jemand

hi!
bin neu hier, bitte auch mir unbedingt die Telefon Nr., wenn geht die Adresse. Eventuell Bilder von Oma wären auch fein.
Bin schon sehr neugierig, las die bisherigen Berichte sehr sorgsam, daher meine Neugierde. Reizvoll fände ich es allemal, mit einer ca. 70 jährigen in die Kiste zu steigen.

LG Whitehunter

Und wer war schon mehrmals bei ihr in Laxenburg..???...wo sind die Begeisterungsstürme??...mir hats einmal gereicht...siehe meine Berichte!!

hallo! würdest mir die nummer von der 70 jährigen oma auch zukommenöassen! danke im voraus! lg

hallo kannst du mir bitte auch die nummer geben? wäre nett danke

Die Oma macht nach eigenen Angaben alles auch "ohne".
Das ist nicht mein Fall ...

Die Oma macht nach eigenen Angaben alles auch "ohne".
Das ist nicht mein Fall ...
Bitte alle Beiträge lesen...macht euch die Mühe....und dann sollte man diesen traurigen Schwachsinn beenden,....

wieso Schwachsinn und gleich beenden
WO BLEIBT DIE TOLERANZ ?

hallo wäre nett wenn du mir ein foto oder eine tel zukommen lassen könntes hätte interesse.

Wer ein wirkliche Oma, 70 Jahre möchte, meldet sich bei mir. Sie ist keine professionelle und sehr lieb. Wie ihr alle wisst, brauchen nicht nur junge Frauen, sondern auch alte Frauen Geld. Das ist keine Mitleidsmasche oder Abzocke, sondern schlicht und einfach Leben. Ich habe diese Frau zufällig kennengelernt. Sie hat Spaß am Sex, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen. Wie ihr darüber denkt, überlasse ich euch.

Kannst Du mir die Telefonnummer der alten Dame zukommen lassen,bzw.Kontaktadresse.
lg erwin517

Hi, kannst mir bitte auch die telefonnummer zukommen lassen?
vielen dank

hallo grüss dich
bin ganz deiner meinung würde mich schon reizen wo ist die lady gibst ma
die auskunft bitte lg Horst

Zeit spielt keine Rolle.
Wir hatten jede Menge Spass in allen Belangen.
Wiederholungsgefahr ist sehr gross und der Lohn für die Dame ist es allemal wert.
An die Dummschwätzer dieses Threats: Redet über Fussball, von gutem Sex dürftet ihe keine Ahnung haben.

Hart ist Hart Weich ist Weich Allemal Weich ist auch Hart

kann mir jemand ihre nummer zukommen lassen!?

An die Dummschwätzer dieses Threats: Redet über Fussball, von gutem Sex dürftet ihe keine Ahnung haben.
Wennst schon bei Dummschwätzer bist! Wie kommst Du denn dazu über andere zu urteilen? Was für den einen guter Sex ists für den anderen ned so gut.

kann mir jemand ihre nummer geben bitte danke im voraus.

Wer ein wirkliche Oma, 70 Jahre möchte, meldet sich bei mir. Sie ist keine professionelle und sehr lieb. Wie ihr alle wisst, brauchen nicht nur junge Frauen, sondern auch alte Frauen Geld. Das ist keine Mitleidsmasche oder Abzocke, sondern schlicht und einfach Leben. Ich habe diese Frau zufällig kennengelernt. Sie hat Spaß am Sex, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen. Wie ihr darüber denkt, überlasse ich euch.
Hallo!Bitte um eine mail,möchte die Dame auch mal kennenlernen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben