Straßenstrich Für alle Oma Fans ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte alle um Verständnis...die Tel Nr. kann nur der Initiator im Einverständnis mit Oma weitergeben, und das ist Peter2004....

Hy Peter 2004!
Wär auch an einer Tel.nr. der 70-jährigen Oma interessiert. bitte darum-dank dir im voraus.

HALLO Peter 2004

Schicke mir per PN die Telefonnummer von der Oma, danke

Hallo! hast du zufällig von der 70 jährigen schon eine Telefonnummer?:mrgreen:

Es gibt da so eine Art Sprichwort: "Es gibt zwei Arten von Menschen, die Einen sind Jäger, die Anderen sind Sammler."

Wenn ich dies Forum so durchlese, gibte es hier scheinbar nur Sammler.

Und wenn es auch nur eine TelNr. von einer Oma zum Sammeln gibt.

@Peeping-Tom
Den Spruch hast jetzt gleichzeit in 3 Threads gepostet.
Spoll wohl heißen du gehörst zu den Post-Sammlern ?

Ja sicher, denn Listen und TelNr. von Omas interessieren mich nun mal wirklich nicht.

hallo grüß dich! hey hast mir gusto gemacht!! könnte ich ihr nr haben?
lg max

hallo peter2004
schreib mir eine pn die dame will ich kennenlernen

Und eines noch vorweg....sie mag keine jungen Spunde....kommt sich da einfach lächerlich vor!!!!
TelNr. bitte an Peter20004 wenden...

Ich frage mich wozu du das schreibst, wenn du nicht daran interessiert bist. Vielleicht denkst du einmal über deinen eigenen Worte nach?

Könntest Du mir bitte weitere Informationen zu kommen lassen tel: unt adressssssssssssssse bitttttttttttttte
Danke
LG vitalhengst

Hallo, lass mir bitte die Tel. Nummer zukommen.
Danke

Josi

Wer ein wirkliche Oma, 70 Jahre möchte, meldet sich bei mir. Sie ist keine professionelle und sehr lieb. Wie ihr alle wisst, brauchen nicht nur junge Frauen, sondern auch alte Frauen Geld. Das ist keine Mitleidsmasche oder Abzocke, sondern schlicht und einfach Leben. Ich habe diese Frau zufällig kennengelernt. Sie hat Spaß am Sex, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen. Wie ihr darüber denkt, überlasse ich euch.

Hallo!Würdest du mir auch die Nummer geben.Danke im Voraus

Hallo!Würdest du mir auch die Nummer geben.Danke im Voraus

Ich liebe diese Postings ! ;)
Nichts beitragen, keine Berichte aber bei jeder möglichen und unmöglichen schreien : ich auch !!
Auf einmal interessieren sich jede Menge für eine 70 Jährige..............na ja ich verstehe es nicht ...aber ich muss auch nicht alles verstehen.:oops:
Ich habe gerade gehört daß die Goldene Zitrone 2007 für den eifrigsten „Ich auch Schreier“ an Superhorek geht für seine Leistung bei 4 von 5 Postings „Ich auch will eine PN mit der Nummer“ geschrien hzu haben.
Respekt :lol:. Aber es hat auch was gutes .Nachdem ich davon ausgehe daß Alle „Ich auch Schreier“ dann wirklich zur Omi gehen, hat die gute bald nicht mehr nur Freude am Sex sondern auch jede menge Kohle!!:)

...........sorry ich höre gerade daß Josi100 protestiert.;) Er hat seit ebenfalls eine gigantische Leistung vollbracht und sich – Member seit März 2006 – aus der Deckung gewagt mit einem lüsternen „Ich auch“.....meiner Meinung nach muss Superhorek den Preis teilen...:hmm:..

JA, genau dich habe ich gemeint!
Lieber Peter2004...du kennst Oma schon sehr lange und ich hab schon eine Ahnung wovon ich spreche, nur Du kennst mich nicht. Mir ist auch bekannt, warum Oma in diese Finanzsituation gekommen ist...und nochmals, sie hat Probleme mit jungen Männern..könnten ja ihre Söhne sein...Ich hab auch ihre Te.Nr....geb sie aber nicht weiter, da misch ich mich nicht rein...alles klar Hr.Peter2004???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben