P
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte alle um Verständnis...die Tel Nr. kann nur der Initiator im Einverständnis mit Oma weitergeben, und das ist Peter2004....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mich gemeint???Ich frage mich wozu du das schreibst, wenn du nicht daran interessiert bist. Vielleicht denkst du einmal über deinen eigenen Worte nach?
Wer ein wirkliche Oma, 70 Jahre möchte, meldet sich bei mir. Sie ist keine professionelle und sehr lieb. Wie ihr alle wisst, brauchen nicht nur junge Frauen, sondern auch alte Frauen Geld. Das ist keine Mitleidsmasche oder Abzocke, sondern schlicht und einfach Leben. Ich habe diese Frau zufällig kennengelernt. Sie hat Spaß am Sex, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen. Wie ihr darüber denkt, überlasse ich euch.
Hallo!Würdest du mir auch die Nummer geben.Danke im Voraus
Hast mich gemeint???
Lieber Peter2004...du kennst Oma schon sehr lange und ich hab schon eine Ahnung wovon ich spreche, nur Du kennst mich nicht. Mir ist auch bekannt, warum Oma in diese Finanzsituation gekommen ist...und nochmals, sie hat Probleme mit jungen Männern..könnten ja ihre Söhne sein...Ich hab auch ihre Te.Nr....geb sie aber nicht weiter, da misch ich mich nicht rein...alles klar Hr.Peter2004???JA, genau dich habe ich gemeint!