Straßenstrich Für alle Oma Fans ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sehe ich das jetzt richtig:
Oma sucht Leute in ihrem Alter,
Jungspunde mag sie nicht (Herzinfarktgefahr?)
Aber jemadn versucht sie hier allgemein anzupreisen???

Verstehe wer die Welt! Aber bitte... meins ists nicht... :fragezeichen:

:traurig: ja ist das trauerspiel immer noch nicht vorbei????:nono::fragezeichen:

:traurig: ja ist das trauerspiel immer noch nicht vorbei????:nono::fragezeichen:

Nach den Postings und dem Fakt, dass ser Thread immer ziemlich oben erscheint anscheinend nicht!
Wollen halt viele...

Übrigens erinnert mch das an einen Song:
"Gruppensex im Pensionistenheim"
Den hab ich immer im Kopf wenn ich diese Themen hier lese! :mauer:

Also sehe ich das jetzt richtig:
Oma sucht Leute in ihrem Alter,
Jungspunde mag sie nicht (Herzinfarktgefahr?)
Aber jemadn versucht sie hier allgemein anzupreisen???

Verstehe wer die Welt! Aber bitte... meins ists nicht... :fragezeichen:

Nein, aber nicht unbedingt 25ig jährige....davon melden sich genug, man glaubt es nicht!!!

Na aber ist das nicht der Kick für den Oma Fan? So quasi eine Inzestsimulation? Die Vorstellung SEINE Oma zu ****? :traurig:

> Admin Bitte Schliesse Dieses Thema

Ist Ja Ein Jammer Mit Den Leuten

Danke Im Voraus

Hy Peter 2004!
Wär auch an einer Tel.nr. der 70-jährigen Oma interessiert. bitte darum-dank dir im voraus.
Werde gut zu ihr sein.

Hy Peter 2004!
Wär auch an einer Tel.nr. der 70-jährigen Oma interessiert. bitte darum-dank dir im voraus.
Werde gut zu ihr sein.
Nachdem sich hier schon jemand dagegenstellt...bitte unterlasst in Hinkunft den Ausdruck "Oma"...damit verbindet man automatisch die Abbildung auf der Mehlpackung von "Finnis Feinstes"....(ist dadurch entstanden, weil sie wirklich privat ist, aber trotzdem noch gut drauf und an Sex Interesse hat, und das Körberlgeld, na ja, sie braucht es halt.)
Kein Wort dagegen würde man hören wenn es sich um eine Gewerbliche mit 70 Jahren handelt...und außerdem..eine Oma Ende 30 ist ja auch nicht so abwegig..und trotzdem eine Oma...also bitte....vielleicht "Seniorenlady"...oder so!!!
Und noch gleich eine Klarstellung...ich hab mit ihr telefoniert, daher meine Informationen!!! ...bin nicht der Initiator...

Nachdem sich hier schon jemand dagegenstellt...bitte unterlasst in Hinkunft den Ausdruck "Oma"...damit verbindet man automatisch die Abbildung auf der Mehlpackung von "Finnis Feinstes"....(ist dadurch entstanden, weil sie wirklich privat ist, aber trotzdem noch gut drauf und an Sex Interesse hat, und das Körberlgeld, na ja, sie braucht es halt.)
Kein Wort dagegen würde man hören wenn es sich um eine Gewerbliche mit 70 Jahren handelt...und außerdem..eine Oma Ende 30 ist ja auch nicht so abwegig..und trotzdem eine Oma...also bitte....vielleicht "Seniorenlady"...oder so!!!
Und noch gleich eine Klarstellung...ich hab mit ihr telefoniert, daher meine Informationen!!! ...bin nicht der Initiator...

Danke für das Statement. Diese Nachricht ist an alle gerichtet. Ihr bezahlt verschiedene Damen, egal ob jung oder alt, egal aus welchen Gründen auch immer. Warum sind einige von euch nicht fähig, Menschen und ihre Neigungen zu akzeptieren.
Wenn ich gewusst hätte, dass einige von euch nicht wissen wer sie sind, hätte ich die Telefonnummer nicht so bedenkenlos weitergegeben. Dieses Forum lebt davon, dass jeder seine Meinungen und Ideen weitergibt.
Ich habe noch nie gelesen, dass jemand gefragt hätte, warum eine Strichdame Geld für Sex verlangt. Die Fragen orientieren sich immer nur nach Preis und Service. Um noch einen vielleicht anderen, gesponnenen Gedanken aus der Welt zu schaffen: ICH VERDIENE NICHTS an der Vermittlung der coolen Lady.

Also denkt darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, dieses Forum als sexuell neutral zu betrachten. Wenn ihr daraus ein Kritikerforum machen wollt, ist es zum Scheitern verurteilt.

lg Peter

Genau so soll es sein hoffentlich ist es jetzt schluss mit dummen sprüchen und gibts erfahrungsberichte. Für das sollte das forum sein und nicht zum lästern ,ich werd sie sicher bald besuchen

servus
ist es möglich das du mir ihre tel.nr mailst
danke

Danke für das Statement. Diese Nachricht ist an alle gerichtet. Ihr bezahlt verschiedene Damen, egal ob jung oder alt, egal aus welchen Gründen auch immer. Warum sind einige von euch nicht fähig, Menschen und ihre Neigungen zu akzeptieren.
Wenn ich gewusst hätte, dass einige von euch nicht wissen wer sie sind, hätte ich die Telefonnummer nicht so bedenkenlos weitergegeben. Dieses Forum lebt davon, dass jeder seine Meinungen und Ideen weitergibt.
Ich habe noch nie gelesen, dass jemand gefragt hätte, warum eine Strichdame Geld für Sex verlangt. Die Fragen orientieren sich immer nur nach Preis und Service. Um noch einen vielleicht anderen, gesponnenen Gedanken aus der Welt zu schaffen: ICH VERDIENE NICHTS an der Vermittlung der coolen Lady.

Also denkt darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, dieses Forum als sexuell neutral zu betrachten. Wenn ihr daraus ein Kritikerforum machen wollt, ist es zum Scheitern verurteilt.

lg Peter

:respekt::respekt::respekt:
Genau so sehe ich das auch !!!!
:klatsch::klatsch::klatsch:

Ersuche auch um die Telefonnummer. Hier wird man neugierig gemacht !

würde gerne wissen, ob schon jemand bei oma war und wie war sie ??

ich werde sie in den nächsten tagen besuchen. kommt drauf an, wie sie so zwischen den feiertage besuchbar ist.
ich freu mich auf alle fälle schon drauf, da allein schon die beschreibung sehr geil klingt. ist halt genau meines......

Könnt Ihr mir auch die TelNr zukommen lassen, werde Euch dann natürlich berichten ...

ich hätte bitte auch gern nähere infos
danke lg wixxer66

Ersuche auch um die Telefonnummer.

Danke

lg Peter

Was man so verlangen kann weiß die ältere Dame zumindesr schon, da müßte mann einiges geboten bekommen. Wer war schon dort?

also, wie angekündigt war ich am freitag bei der netten oma.
ich war am späteren nachmittag fast 2 stunden mit ihr zusammen und sie hat alle meine erwartungen erfüllt.
geile zeit von der begrüssung bis zur verabschiedung. mehr will ich dazu nicht sagen, da werde ich vorab nochmal mit ihr rücksprache halten. auf alle fälle war es ein geiler nachmittag, der alles erfüllt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben