Straßenstrich Für alle Oma Fans ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, wie angekündigt war ich am freitag bei der netten oma.
ich war am späteren nachmittag fast 2 stunden mit ihr zusammen und sie hat alle meine erwartungen erfüllt.
geile zeit von der begrüssung bis zur verabschiedung. mehr will ich dazu nicht sagen, da werde ich vorab nochmal mit ihr rücksprache halten. auf alle fälle war es ein geiler nachmittag, der alles erfüllt hat.

Würde sie auch mal gerne besuchen also kannst du mir jetzt infos ge´ben oder ned:fragezeichen:

Bitte sende mir die Tel nummer per PN und wenn möglich ein foto von ihr
mfg wixxer66

wr auch sehr froh die tele nr der besagten dame zu bekommen

danke im vorraus

Könnte ich auch die Nummer haben

hallo auch bitte mir die telnummer, wenn geht eine kleine beschreibung über vorlieben und aussehen (mollig? schlank?) auch gleich! großes DANKE!

[ Ich habe gerade gehört daß die Goldene Zitrone 2007 für den eifrigsten „Ich auch Schreier“ an Superhorek geht für seine Leistung bei 4 von 5 Postings „Ich auch will eine PN mit der Nummer“ geschrien hzu haben.
Respekt :lol:. Aber es hat auch was gutes .Nachdem ich davon ausgehe daß Alle „Ich auch Schreier“ dann wirklich zur Omi gehen, hat die gute bald nicht mehr nur Freude am Sex sondern auch jede menge Kohle!!:)[/QUOTE]

....und da wunderst du dich daß es hier ruhig geworden ist.Ich nehme an die " ich will auch die Nummer-Schreier" waren dort :poppen:,haben wie Gentlemen genossen:anspritzen: und schweigen jetzt ;) :haha:

[ Ich habe gerade gehört daß die Goldene Zitrone 2007 für den eifrigsten „Ich auch Schreier“ an Superhorek geht für seine Leistung bei 4 von 5 Postings „Ich auch will eine PN mit der Nummer“ geschrien hzu haben.
Respekt :lol:. Aber es hat auch was gutes .Nachdem ich davon ausgehe daß Alle „Ich auch Schreier“ dann wirklich zur Omi gehen, hat die gute bald nicht mehr nur Freude am Sex sondern auch jede menge Kohle!!:)

....und da wunderst du dich daß es hier ruhig geworden ist.Ich nehme an die " ich will auch die Nummer-Schreier" waren dort :poppen:,haben wie Gentlemen genossen:anspritzen: und schweigen jetzt ;) :haha:[/QUOTE]

....und da wunderst du dich daß es hier ruhig geworden ist.Ich nehme an die " ich will auch die Nummer-Schreier" waren dort :poppen:,haben wie Gentlemen genossen:anspritzen: und schweigen jetzt ;) :haha:
[/QUOTE]
natürlich schweigen die....geh bitte, ich war dort.......nachher fragst dich, obst noch normal bist...was soll das? Die "Begeisterten" kann ich leider hier nicht ernst nehmen!!!

natürlich schweigen die....geh bitte, ich war dort.......nachher fragst dich, obst noch normal bist...was soll das? Die "Begeisterten" kann ich leider hier nicht ernst nehmen!!!

Habe mir jetzt, weil mir fad ist im schädel, die mühe gemacht und die bisherigen 69 Posts durchgeblättert.

Da schreibt einer von einer 70-jährigen, die sich für Geld ficken lässt. Sofort kommen über 60 User und betteln um die Telefonnummer.

Dazwischen 2 Bewertungen, von denen man eine (positive) mangels sonstiger Erfahrungsberichte von dem betreffenden user differenziert sehen muss und eine negative, die ich mal als eher zutreffend bewerte (rein subjektiv) ohne das verifizieren zu können.

Offenbar ist kein angebot zu schräg, als dass nicht sofort eine meute von telefonnummersammlern das forum zumüllt, denn immerhin mehr als 60 haben die Nummer offenbar erhalten und keinen erfahrungsbericht gepostet....

oder sie waren dort und sind jetzt noch sprachlos :mrgreen:

auf jeden fall ist hier wieder was los :)

ich bin ein opa im gleichen alter also auch 70jahre alt weit weg von wien. aber genau eine gleichaltrige der das wort sex nicht ein gräuel ist das suche ich. die sind nämlich selten.

Ein Opa mit "Geschlecht: weiblich" (lt. Profil) ist schon ein bissel seltsam - außer es gibt eine rüstige "Computeroma", und er darf das Gerät benützen!

LG
burnout

Ein Opa mit "Geschlecht: weiblich" (lt. Profil) ist schon ein bissel seltsam - außer es gibt eine rüstige "Computeroma", und er darf das Gerät benützen!

LG
burnout
burnout...Spitze...... hätt i gar net gsehn.....aber so gehts, wenn man glaubt, überall mitmischen zu müssen....aber gut, lieber OMPA---mit dem Sex hat sie keine Probleme...aber sie will BARES sehen...das ist wahrscheinlich wieder Dein Problem??

Ich vermisse immer noch einen ausführlichen Bericht ...

Hallo war bei der Dame 2 stunden ich habe mich so richtig ausgetobt sie ist einfach geil werde sie wieder besuchen super

hallo
kannst du mir die telnr. senden
lg.petz52

Ich war auch bei dieser Oma und kann nur bestätigen, daß sie wirklich geil ist. Sie hatte nach eigenen Angaben seit ca. 20 Jahren keinen Mann mehr und daher einiges nachzuholen. Sie ist auch sonst sehr sympathisch allerdings optisch nicht gerade mein Typ, da für mich zu mollig.

Hi! Mir bitte auch die Nummer dieser Lady. Steh auf Reifere ... Bericht folgt!

hallo!
70 jahre,dass würd mich auch mal reizen! schick mir bitte auch die tel. nr. ! danke im voraus!! lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben