Gibt es auch reifere Männer 50+ die aktiv ficken

Also ich bin 50 und ja ficke auch aktiv aber es sind halt auch dinge die da eine rolle spielen, ich sag ja ich ficke gerne ärsche aber nicht jeden arsch.

Ich will es mal so ausdrücken zb das haarige ding ist zb absolut nicht meines oder auch das Typen ungepflegt sind, deswegen suche ich mir dann lieber TS, CD, DWT s usw da kann ich mir fast sicher sein das das oben genannte nicht so oft eintritt… also ist jetzt nicht persönlich gegen irgendwen aber meine Erfahrungen sind da zum teil schon schlimm…

Dann kommt noch das timing an, das was wann wo usw… ich zb als verheirateter mann kann da nicht so flexibel sein.
Auch ich bin verh und nicht so Flexibel aber Gesundheit und Hygiene ist auch für mich sehr wichtig.Aber es muss jeder das mach was er selbst gerne machen möchte.Ich geh gerne ihn die Römasauna. Bin meist geil und für sehr vieles offen.

Ich habe auch immer nur gehört das ich besser als eine Frau blase, wir Männer wissen ja aus eigener Erfahrung was ein Mann will, und die meisten Frauen verzeihen schon das Gesicht wenn wer fragt ob er reinspritzen darf, und schlucken wollen die meisten sowieso nicht, es gibt nichts abtörnenderes als wenn dann gespuckt wird, eigentlich is das ja eine Beleidigung, damit sagt man ja das sein Samen grauslich ist.

1. muss er mich nicht fragen.
2. ist er auch selbstverständlich das ich auch schlucke.
3. Sieht er auch das ich es gerne mache und ich den herrlichen Samengeschmack liebe.
Stimme absolut zu

Zurück
Oben