Gibt es auch reifere Männer 50+ die aktiv ficken

Das Problem kenne ich .gibt Herren die richtig geil und steifen Schwanz haben aber kaum setzen sie an zu Eindringen wir er schlaff ist Jammerschade
Mir passiert das nur dann, wenn die Fummelei mit dem Kondom zu lange dauert. Da bist du abgelenkt und die Geilheit ist inzwischen wieder dahin. Spricht für eine Freundschaft+, wo man dieses Beiwerk weglassen könnte.

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen kein Problem gibt, aber wenn er einen Mann aktiv ficken will, die Erektion ihn ein wenig im Stich gelassen hat? Beim gegenseitig wichsen wiederum kein Problem.
Liegt vielleicht auch etwas an seinen Vorlieben und an Gegenüber, ob gepflegt, rasiert bzw. glatt/behaart, feminin/maskulin, Erscheinungsbild/Outfit etc. ....

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen kein Problem gibt, aber wenn er einen Mann aktiv ficken will, die Erektion ihn ein wenig im Stich gelassen hat? Beim gegenseitig wichsen wiederum kein Problem.
Ich wollte mal mit einem schlafen, der hatte beim blasen einen harten, kaum hatte er das Kondom drauf wurde er wieder weich.
Schlussendlich hatt er dann nur einen Blowjob von mir bekommen

Ich suche auch einen aktiven ficker doch es ist gar nicht so leicht! Ich schreibe oft Wochenlang mit Leuten die mir dann schreiben wie sie es mir besorgen wollen und wie geil sie schon sind, doch es ist noch nie zu einem Treffen gekommen. Wenn ein Treffen ausgemacht wurde ist immer irgendwas dazwischen gekommen. Manche sagen das Treffen auch gar nicht ab sondern erscheinen einfach nicht. Andere sagen eine halbe Stunde vor dem Treffen mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden ab. Also sehr sehr schwierig. Bis jetzt noch ungefickt außer ich selber mit meinem Dildo.Lg Joschi

Ich suche auch einen aktiven ficker doch es ist gar nicht so leicht! Ich schreibe oft Wochenlang mit Leuten die mir dann schreiben wie sie es mir besorgen wollen und wie geil sie schon sind, doch es ist noch nie zu einem Treffen gekommen. Wenn ein Treffen ausgemacht wurde ist immer irgendwas dazwischen gekommen. Manche sagen das Treffen auch gar nicht ab sondern erscheinen einfach nicht. Andere sagen eine halbe Stunde vor dem Treffen mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden ab. Also sehr sehr schwierig. Bis jetzt noch ungefickt außer ich selber mit meinem Dildo.Lg Joschi
Das ist hier leider schon zum Standard geworden, oft sogar wochenlanges schreiben und dann Funkstill, in Wirklichkeit wollen sie sich für ihr Kopfkino nur aufgeilen und wichsen.
Schade das es kaum mehr Männer gibt die Real aktiv sein wollen, außer man ist erst 16.

Bin 50+ und ficke gerne aktiv.
Alter ist mir eigendlich egal.
Gepflegt und sauber muss er sein, damit ich vor dem Fick die Pofotze lecken kann

Ich kann nur sagen ich finde es als bi geiler als zeitweise mit einer Freau.Ich finde auch das ein Mann geiler Bläst als eine Frau.Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ein Gay geiler ist als ein Bi Mann.

Ich habe auch immer nur gehört das ich besser als eine Frau blase, wir Männer wissen ja aus eigener Erfahrung was ein Mann will, und die meisten Frauen verzeihen schon das Gesicht wenn wer fragt ob er reinspritzen darf, und schlucken wollen die meisten sowieso nicht, es gibt nichts abtörnenderes als wenn dann gespuckt wird, eigentlich is das ja eine Beleidigung, damit sagt man ja das sein Samen grauslich ist.

1. muss er mich nicht fragen.
2. ist er auch selbstverständlich das ich auch schlucke.
3. Sieht er auch das ich es gerne mache und ich den herrlichen Samengeschmack liebe.

Ich habe auch immer nur gehört das ich besser als eine Frau blase, wir Männer wissen ja aus eigener Erfahrung was ein Mann will, und die meisten Frauen verzeihen schon das Gesicht wenn wer fragt ob er reinspritzen darf, und schlucken wollen die meisten sowieso nicht, es gibt nichts abtörnenderes als wenn dann gespuckt wird, eigentlich is das ja eine Beleidigung, damit sagt man ja das sein Samen grauslich ist.

1. muss er mich nicht fragen.
2. ist er auch selbstverständlich das ich auch schlucke.
3. Sieht er auch das ich es gerne mache und ich den herrlichen Samengeschmack liebe.
Ja da hast du 100%recht.Ich finde schön langsam Männersex geiler als mit einer Frau.

Also ich bin 50 und ja ficke auch aktiv aber es sind halt auch dinge die da eine rolle spielen, ich sag ja ich ficke gerne ärsche aber nicht jeden arsch.

Ich will es mal so ausdrücken zb das haarige ding ist zb absolut nicht meines oder auch das Typen ungepflegt sind, deswegen suche ich mir dann lieber TS, CD, DWT s usw da kann ich mir fast sicher sein das das oben genannte nicht so oft eintritt… also ist jetzt nicht persönlich gegen irgendwen aber meine Erfahrungen sind da zum teil schon schlimm…

Dann kommt noch das timing an, das was wann wo usw… ich zb als verheirateter mann kann da nicht so flexibel sein.

Zurück
Oben