- Reaktionen
- 716
Warum denn nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junge passive und aktive suchen Junge und Ältere passive und aktive suchen auch nur junge, Ältere die auch Ältere suchen haben da das Nachsehen.Kann ich nicht bestätigen. Hält sich so ziemlich die Waage. Zumindest bei mir, von-bis, alles dabei
Würde ich so nicht sagen,ich mags auch gern älter,so etwa ab 60.Da finde ich schon passive in Salzburg/Umgebung.Am ehesten im PK.Junge passive und aktive suchen Junge und Ältere passive und aktive suchen auch nur junge, Ältere die auch Ältere suchen haben da das Nachsehen.
Hört sich interessant anIch bin 61 und noch recht aktiv wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme . Also wer von euch hat Lust sich mit mir zu treffen. Besonders würde ich mich über ein brauchbares Paar freuen.
Ich leider momentan auch nichtBin leider nicht besuchbar
Kann ich nur unterschreibenBin 58 und kann bei Jungens mit enger Rosette oder Herrn in DW nicht widerstehen...
Könnt euch gerne melden und meine große Ladung empfangen...
Hört sich geil an.Bin 52 und noch lange nicht in Pension. Hab aber einige Fetische .Lg.Chris
Bist leider NichtraucherHört sich geil an.