- Reaktionen
- 6.099
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt schon auch ältere Männer, die auch ficken oder sich blasen lassen wollen, aber sie suchen auch zu 99 % nur Jungs, (ist ja auch nicht unverständlich) daher kommen wir Älteren auch schwer zu einem Schwanz,
Ich stehe auf ältereEs gibt schon auch ältere Männer, die auch ficken oder sich blasen lassen wollen, aber sie suchen auch zu 99 % nur Jungs, (ist ja auch nicht unverständlich) daher kommen wir Älteren auch schwer zu einem Schwanz, den wir verwöhnen dürften
Aber leider nicht in Wien.Ich stehe auf ältere
Eben, so wie ich schon sagte.Und ich auf junge
Ich finde, es ist eigentlich nicht eine Frage des Alters ... Lustvolle Sessions kann man doch in jedem Alter haben und Erfahrung ist ja auch nicht zu unterschätzen ;-)Es gibt schon auch ältere Männer, die auch ficken oder sich blasen lassen wollen, aber sie suchen auch zu 99 % nur Jungs, (ist ja auch nicht unverständlich) daher kommen wir Älteren auch schwer zu einem Schwanz, den wir verwöhnen dürften
Dann gib dich hier mal als z.B. 60-Jähriger aus und versuche jemanden zu finden, da wirst du nur absagen bekommen und dass er nur bis z.B. 35 sucht, steht auch so schon in den meisten Profilen.Ich finde, es ist eigentlich nicht eine Frage des Alters ... Lustvolle Sessions kann man doch in jedem Alter haben und Erfahrung ist ja auch nicht zu unterschätzen ;-)
Je älter desto besser für mich halt....Dann gib dich hier mal als z.B. 60-Jähriger aus und versuche jemanden zu finden, da wirst du nur absagen bekommen und dass er nur bis z.B. 35 sucht, steht auch so schon in den meisten Profilen.
Ja, aber wie ich schon sagte, ältere werden eher nur als Aktive gesucht, passive eher nicht, du suchst ja auch nur aktive.Je älter desto besser für mich halt....