Gibt es auch reifere Männer 50+ die aktiv ficken

bin 55jahre und ficke gerne lass mich auch ficken wenn wer lust hat einfach anschreiben

Anhänge

• Screenshot 2021-10-02 090343.jpg
    Screenshot 2021-10-02 090343.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20211128_153538.jpg
    IMG_20211128_153538.jpg
    70 KB · Aufrufe: 34
Es gibt schon auch ältere Männer, die auch ficken oder sich blasen lassen wollen, aber sie suchen auch zu 99 % nur Jungs, (ist ja auch nicht unverständlich) daher kommen wir Älteren auch schwer zu einem Schwanz, den wir verwöhnen dürften

Es gibt schon auch ältere Männer, die auch ficken oder sich blasen lassen wollen, aber sie suchen auch zu 99 % nur Jungs, (ist ja auch nicht unverständlich) daher kommen wir Älteren auch schwer zu einem Schwanz,

Es gibt schon auch ältere Männer, die auch ficken oder sich blasen lassen wollen, aber sie suchen auch zu 99 % nur Jungs, (ist ja auch nicht unverständlich) daher kommen wir Älteren auch schwer zu einem Schwanz, den wir verwöhnen dürften
Ich stehe auf ältere

Ich finde, es ist eigentlich nicht eine Frage des Alters ... Lustvolle Sessions kann man doch in jedem Alter haben und Erfahrung ist ja auch nicht zu unterschätzen ;-)

Ich finde, es ist eigentlich nicht eine Frage des Alters ... Lustvolle Sessions kann man doch in jedem Alter haben und Erfahrung ist ja auch nicht zu unterschätzen ;-)
Dann gib dich hier mal als z.B. 60-Jähriger aus und versuche jemanden zu finden, da wirst du nur absagen bekommen und dass er nur bis z.B. 35 sucht, steht auch so schon in den meisten Profilen.

Zurück
Oben