- Reaktionen
- 7.538
- Checks
- 13
Gibt es auch reifere Ficker südlich von Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Mehr Action statt Blabla wäre superBin 65 passiv - leider immer nur leeres Gerede und kein real bei den aktiven.
Da magst du schon recht haben,nur was hilft mir das wenn ich als aktiver in Salzburg bin und du passiv in Wien oder NÖ.Dem kann ich leider nur zustimmen. Mehr Action statt Blabla wäre super
Danke.Ja leider ist das oft so wobei mir dein Schwanz gut gefällt!
Das will ich doch hoffenIch bin bereits 60
und frage ob es auch reifere Männer 50+ die aktiv ficken gibt
Bin passiv suche und finde niemanden in Raum wnIch suche passive und finde keinen. Wenn man sich hier umschaut sind nur leere Versprechungen hier.
Wenn sie anal nicht so ausg‘leiert ist wie vaginal, dann zusammen mit dir!Sind immer wieder Typen bei meiner Frau, die uns beide abwechselnd in unseren Arsch ficken
Bin 65 passiv - leider immer nur leeres Gerede und kein real bei den aktiven.
Siehe:Dem kann ich leider nur zustimmen. Mehr Action statt Blabla wäre super
Seltsam....ich habe mich schon als 50+ und aktiv deklariert..und auch likes bekommen...nur keine Einladung..
Statt dessen lese ich, wer alle darüber raunzt, dass es hier nur passive Männer gibt..
Was stimmt an diesem Bild nicht?
Ich komme des öfteren auch nach Bayern..Aber leider zu weit,ansonsten könntest mich jederzeit rannehmen