- Reaktionen
- 7.589
- Checks
- 13
61 Graz Umgebung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht haben sie.hier gibt es alle Altersklassen bis über 80.
Die älteren Herr- und Damenschaften - so über die 50 oder 60 - sind oft sexuell äußerst aktiv !
dürfen schon, aber nicht können ist, glaub ich, das schlimmere Übel.auch du wirst mal alt - hoffentlich leidest du daran das du nicht mehr darfst und kannst
Das wäre doch eine Superidee, speziell für die Senioren einen Club aufzumachen.....ungestört von der Überheblichkeit einiger U 50 er hier.Das Seniorenzentrum als Swingerclub? Ich bezweifel es. Muss aber mal nachschauen.........
autsch, bin i a oana va die u50 überheblichen?Das wäre doch eine Superidee, speziell für die Senioren einen Club aufzumachen.....ungestört von der Überheblichkeit einiger U 50 er hier.
Aber ich weiß jetzt schon, wieviele jüngere dort auch gerne hingehen würden, weil sie Erfahrung und Reife zu schätzen wissen.
Vollkommen richtigDas wäre doch eine Superidee, speziell für die Senioren einen Club aufzumachen.....ungestört von der Überheblichkeit einiger U 50 er hier.
Aber ich weiß jetzt schon, wieviele jüngere dort auch gerne hingehen würden, weil sie Erfahrung und Reife zu schätzen wissen.
ind diese kathegorie würd i jo a scho foinWer als Oldie wirklich in einen Club gehen will, hat schon längst bemerkt, dass manche cleveren Clubs spezielle Abend für Ü40+ anbieten. So einfach kann es sein
Glaub nichtautsch, bin i a oana va die
Ich glaub nicht, dass nur getrennte Abende das Problem lösen. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die sexuellen Bedürfnisse älterer Menschen sich ändern, aber immer noch vorhanden sind, wenn es eine Möglichkeit gibt, sie auszuleben.Wer als Oldie wirklich in einen Club gehen will, hat schon längst bemerkt, dass manche cleveren Clubs spezielle Abend für Ü40+ anbieten. So einfach kann es sein
was dannGlaub nicht