Privat Diverses gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

• Ja

Stimmen: 343 94,8%
  • Weniger

Stimmen: 20 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    362
hier gibt es alle Altersklassen bis über 80.
Die älteren Herr- und Damenschaften - so über die 50 oder 60 - sind oft sexuell äußerst aktiv !
Recht haben sie.
Bei der älteren Generation im Pensionsalter fällt der Alltagsstress der Arbeit weg.
Da kann man sich ganz und gar auf das eine konzentrieren. Und Angst vor Nachwuchs brauchen sie auch nicht zu haben, da machts gleich doppelt Spaß.
:poppen:
:anspritzen::quickie:

58 und heute mit dem Motorrad in der Stmk unterwegs welche Dame oder Herrschaften laden mich zu einen Kaffee ein bitte darum LG

Das Seniorenzentrum als Swingerclub? Ich bezweifel es. Muss aber mal nachschauen.........
Das wäre doch eine Superidee, speziell für die Senioren einen Club aufzumachen.....ungestört von der Überheblichkeit einiger U 50 er hier.
Aber ich weiß jetzt schon, wieviele jüngere dort auch gerne hingehen würden, weil sie Erfahrung und Reife zu schätzen wissen.😁😁😁😁

Das wäre doch eine Superidee, speziell für die Senioren einen Club aufzumachen.....ungestört von der Überheblichkeit einiger U 50 er hier.
Aber ich weiß jetzt schon, wieviele jüngere dort auch gerne hingehen würden, weil sie Erfahrung und Reife zu schätzen wissen.😁😁😁😁
autsch, bin i a oana va die u50 überheblichen? :shock:

Wer als Oldie wirklich in einen Club gehen will, hat schon längst bemerkt, dass manche cleveren Clubs spezielle Abend für Ü40+ anbieten. So einfach kann es sein

autsch, bin i a oana va die
Glaub nicht😉
Wer als Oldie wirklich in einen Club gehen will, hat schon längst bemerkt, dass manche cleveren Clubs spezielle Abend für Ü40+ anbieten. So einfach kann es sein
Ich glaub nicht, dass nur getrennte Abende das Problem lösen. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die sexuellen Bedürfnisse älterer Menschen sich ändern, aber immer noch vorhanden sind, wenn es eine Möglichkeit gibt, sie auszuleben.
Ein spezieller Club könnte da nämlich viel mehr Möglichkeiten bieten als ein normaler Swingerclub.
Dann trauen sich wahrscheinlich auch viel mehr Frauen hin, deren Körper nicht mehr so perfekt sind, oder Männer mit Erektionsproblemen, für die dort Verständnis aufgebracht wird .
Oder die, die einfach nur mit nackter Haut kuscheln wollen und sonst keine Gelegenheit mehr haben.
Und die, die hemmungslosen Sex betreiben wollen und können sind ebenso willkommen.
Genauso wie Jüngere, die kein Problem mit der älteren Generation haben.
Alles friedlich nebeneinander ...Mit Toleranz und Verständnis füreinander...ganz einfach🙂🙂🙂

Zurück
Oben