G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, des finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin 68 aus Graz und bin immer auf der Suche nach erotischer AbwechslungServus bin 67 Jahre aus Feldkirchen bei Graz
Ja da bin ich deiner Meinung auch ich bin bald 60 und würde mich freuen ohne Stress und Scham es mit einer Dame oder Paar ausleben zu könnenGlaub nicht
Ich glaub nicht, dass nur getrennte Abende das Problem lösen. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die sexuellen Bedürfnisse älterer Menschen sich ändern, aber immer noch vorhanden sind, wenn es eine Möglichkeit gibt, sie auszuleben.
Ein spezieller Club könnte da nämlich viel mehr Möglichkeiten bieten als ein normaler Swingerclub.
Dann trauen sich wahrscheinlich auch viel mehr Frauen hin, deren Körper nicht mehr so perfekt sind, oder Männer mit Erektionsproblemen, für die dort Verständnis aufgebracht wird .
Oder die, die einfach nur mit nackter Haut kuscheln wollen und sonst keine Gelegenheit mehr haben.
Und die, die hemmungslosen Sex betreiben wollen und können sind ebenso willkommen.
Genauso wie Jüngere, die kein Problem mit der älteren Generation haben.
Alles friedlich nebeneinander ...Mit Toleranz und Verständnis füreinander...ganz einfach
tjo, wirst a oitAuch schon 50+