Privat Diverses gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

gibt es auch ü50 (Männer und Frauen) im Forum für sex

• Ja

Stimmen: 343 94,8%
  • Weniger

Stimmen: 20 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    362
würde sehr gerne mal mit reifen Herrschaften auf einen Kaffee gehen mal sehen wobei eben Diskretion und Niveau kein Fremdwort sein soll LG aus Graz

Also ich hab Erotik und Sex noch nie in meinem Leben so genossen wie jetzt mit 68. Anders, ganz anders, aber viel intensiver, tiefer und länger anhaltender Genuss. Natürlich nicht so körperlich fordernd wie in jungen Jahren, aber das fehlt mir nicht mehr.

Also ich hab Erotik und Sex noch nie in meinem Leben so genossen wie jetzt mit 68. Anders, ganz anders, aber viel intensiver, tiefer und länger anhaltender Genuss. Natürlich nicht so körperlich fordernd wie in jungen Jahren, aber das fehlt mir nicht mehr.
dem kann ich als ebenfalls 68jähriger nur beipflichten, obwohl man sich auch hilft mit einer blauen Tablette (fallweise).

Hallo
Wie geht es euch?
Heiße Patz bin 30 Jahre und komme aus Kapfenberg.
Ich bin 1,85 groß,85 kg,normale Figur,Tattoowiert .

Glaub nicht😉

Ich glaub nicht, dass nur getrennte Abende das Problem lösen. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die sexuellen Bedürfnisse älterer Menschen sich ändern, aber immer noch vorhanden sind, wenn es eine Möglichkeit gibt, sie auszuleben.
Ein spezieller Club könnte da nämlich viel mehr Möglichkeiten bieten als ein normaler Swingerclub.
Dann trauen sich wahrscheinlich auch viel mehr Frauen hin, deren Körper nicht mehr so perfekt sind, oder Männer mit Erektionsproblemen, für die dort Verständnis aufgebracht wird .
Oder die, die einfach nur mit nackter Haut kuscheln wollen und sonst keine Gelegenheit mehr haben.
Und die, die hemmungslosen Sex betreiben wollen und können sind ebenso willkommen.
Genauso wie Jüngere, die kein Problem mit der älteren Generation haben.
Alles friedlich nebeneinander ...Mit Toleranz und Verständnis füreinander...ganz einfach🙂🙂🙂
Wirklich tolle Idee liebe Hexe 😊

Das Seniorenzentrum als Swingerclub? Ich bezweifel es. Muss aber mal nachschauen.........
also 60 und 70 Jährige sind fallweise durchaus im SC noch sehr aktiv.
Im Seniorenheim geht es manchmal ganz schön zur Sache. Die Frauen sollen sehr heiß auf die nur wenigen Männer sein.
D.h. dort bist als Mann, wie im Paradies. Jedes Männchen findet eine Frau - ganz problemlos, da Mangelware ist a Gries um die Männer.
Im EF ist es genau umgekehrt, nur noch viel krasser.

also 60 und 70 Jährige sind fallweise durchaus im SC noch sehr aktiv.
Im Seniorenheim geht es manchmal ganz schön zur Sache. Die Frauen sollen sehr heiß auf die nur wenigen Männer sein.
D.h. dort bist als Mann, wie im Paradies. Jedes Männchen findet eine Frau - ganz problemlos, da Mangelware ist a Gries um die Männer.
Im EF ist es genau umgekehrt, nur noch viel krasser.
Woher weißt du das?
Es ist natürlich ein Unterschied, ob du in einem Seniorenheim (WG, betreutes wohnen etc.) lebst oder in einem Pflegeheim, wo die Interessen etwas anders gelagert sind.
Vlt sollte ich mich als "Jungspund" in ein Seniorinnenheim einmieten oder als Spielgefährte für einsame Damen anbieten? Meine Freundin würde das wohl nicht so gut finden ;-) Dafür ist sie noch zu jung, um sich zu beteiligen

Woher weißt du das?
Es ist natürlich ein Unterschied, ob du in einem Seniorenheim (WG, betreutes wohnen etc.) lebst oder in einem Pflegeheim, wo die Interessen etwas anders gelagert sind.
Vlt sollte ich mich als "Jungspund" in ein Seniorinnenheim einmieten oder als Spielgefährte für einsame Damen anbieten? Meine Freundin würde das wohl nicht so gut finden ;-) Dafür ist sie noch zu jung, um sich zu beteiligen
du würdest das auch nicht im Seniorenheim als gut empfinden.
Im SC sehe ich immer wieder, dass auch ältere Männer und Frauen es beneidenswert wild zu treiben.
Bei Verwandtenbesuche im Seniorenheim stellte ich fest, dass dort die wenigen Männer von den Damen echt wie die Prinzen behandelt werden.

hallo bin 59 und kann dir das nur bestätigen
und ein tip an die jungen schnell spr.....
glaubt uns älteren etwas
die Frauen können darüber berichten
lg.Friedrich

du würdest das auch nicht im Seniorenheim als gut empfinden.
Im SC sehe ich immer wieder, dass auch ältere Männer und Frauen es beneidenswert wild zu treiben.
Bei Verwandtenbesuche im Seniorenheim stellte ich fest, dass dort die wenigen Männer von den Damen echt wie die Prinzen behandelt werden.
dann machen die angeblichen prinzen was falsch, denn sie sollten wiekaiser und könige hofiert werden..

ich bin 68 Jahre, gepflegt, intimrasiert und habe keine Berührungsängste

Es würde mich freuen jemanden zu finden, mit dem ich meine erotischen Träume ausleben kann/darf

liebe Grüsse

Zurück
Oben