gibt es eigentlich auch Frauen die explizit auf Kleine Schwaenze stehen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
sei es weil sie selbst eng gebaut sind oder aus anderen Gründen.

Nein. Du darfst Dir daher wohl einen Mann suchen. Die stehn auf kleine Schwänzchen!

ja stimmt, die technik machts, wenn alle die gleiche schwanzgrösse hätten, und die selbe technik haben - oje das wär ziehmlich langweilig.

Also ich entscheide mit für die anderen Gründe :mrgreen: ... und im einen oder anderen Fall für die Männer, die dran hängen an den Lümmeln... egal, ob gross oder klein ... ;)

Hmmm... WIE klein ist klein? Na ja, was spüren möchte ich schon ;)

/cat

Ich mags lieber größer, denn nur mit der richtigen Technik macht man nen kleinen Schwanzauch net weg.

Ich persönlich find die ewige Diskusion um die Größe oder die Technik zum kotzen ....

Es muss beiden gefallen, nur das zählt.

Sprüche wie:

Auch kleine Pinsel malen schöne Bilder oder

Klein kann er sein nur gehen wie eine Nähmaschiene muss er

sind einfach lachhaft. Wie gesagt, es müssen beide Partner zueinander passen dann wirds auch ein tolles Erlebnis. Ansonsten wirds wohl ein ONS bleiben ...

Hi Du. :winke:

Erstens: Definiere bitte "größer"

Zweitens: Was ist falsch an Technik? Mag meinen nicht weg machen. :mrgreen:

Drittens: Wozu gibt es Umschnalldildos? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1. Alles über dem Durchschnitt von 16 cm. Aber du hast Glück, ich messe nicht nach. :haha: Sowas ist schließlich Vertrauenssache!

2. Technik ist super wenn die Größe passt.

3. Na bestimmt nicht, dass ichs mir ausschließlich von nem kalten Gummiteil besorgen lass. Aber du darfst natürlich gern, bitte schön. :haha: Sag mir hinterher wie ich war, ich les dabei Zeitung. :haha:

4. Läufst du mir eigentlich durch die Threads hinterher? :fragezeichen: :haha:

1. Alles über dem Durchschnitt von 16 cm. Aber du hast Glück, ich messe nicht nach. :haha: Sowas ist schließlich Vertrauenssache!
:shock: ja wie nu...fragst du vorher nach der größe, odel hast du vertrauen? :mrgreen:

wozu man doch überall vertrauen braucht...:mrgreen: :mrgreen:

sagen wir mal so, mir ist es eigentlich so ziehmlich egal, der mann der dran hängt intressiert mich;)

und der aussagen wegen, eng gebaut und so...wenn da nicht mal einen grossen schwanz drin platz hat, wie kommt dann ein kind auf die welt?:shock:

:hmm: also dich in diesem Thread zu finden :hmm:
:lalala: och, rein zufällig vorbeigeschneit... hat mit der größe meines königlichen gehänges natürlich üüüüüüüüberhaupt nix zu tun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dir vertrauen :hmm: das gibt mir nun zu denken :hmm:
nene michelle, vertrauen... du kannst mir blind vertrauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wenn schon denken, dann kannste hernach denken, dass das vertrauen in mi gerechtfertigt war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ausserdem...was machst denn du in einem kleinen schwanz fred??? das gibt jetzt mir zu denken :hmm: :mrgreen:

Zurück
Oben