- Reaktionen
- 31.300
Ist dass schön , dank deiner aufmunternden Worte werde ich heute Nacht sicher gut schlafenSei nicht traurig es gibt noch so viele im Netz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dass schön , dank deiner aufmunternden Worte werde ich heute Nacht sicher gut schlafenSei nicht traurig es gibt noch so viele im Netz
Du wohnst laut deinem Profil im 15ten, da gibt's e alles,Ja aber es gibt keine türkinnen keine Serben keine croaten keine Asiaten hab ich noch nicht gesehn keine orientalen
Bin viel in geschäftsreise geh nicht viel fort Ladies
Meine Nachbarin ist Polin und die schräg drunter ist aus Italien
NÖ ich bin der chiller Typ ich will halt neue Ladies kennenlernen bin offen für alles
Wieso ist dir mein jammern so wichtig hahhah
Wenn du unser Profil liest weißt warumAlso album wieder voll und nochmals ich suche keine Huren mit Money ja bin ausländer aber ich bin mir viel zu schade um mit Geld zu ficken leider ist es so kapito
Don und rena wieso darf ich dich nicht kennenlernen ???
Er braucht manchmal bissl Zeit aber dann nimmt er richtig AnlaufIch hab da einen entsetzlichen Verdacht - nachdem sich @Mitglied #400301 noch nicht gemeldet hat
Die dunkle Seite der Macht hat sich unseren Toni geholt! Und ihm einen neuen Namen gegeben !
Und ein neues Ava sowieso
Ich hab da einen entsetzlichen Verdacht - nachdem sich @Mitglied #400301 noch nicht gemeldet hat
Die dunkle Seite der Macht hat sich unseren Toni geholt! Und ihm einen neuen Namen gegeben !
Und ein neues Ava sowieso
der ihn mit Sicherheit in die Wirtschaft führt..wo käme er sonst wohl hin oder war das ernsthaft gepostetFür die ersten Tage wird ihm ein Blindenhund zur Verfügung gestellt.