Gibt es eigentlich ausländische Frauen im Forum ???

Gibt es Ausländische Frauen im Forum ???

• Ja

Stimmen: 29 74,4%
  • Nein

Stimmen: 12 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Wenn ihr wirklich ordentliche Schwänze sehen wollt, schaut in einer Noriker-Deckstation zu. Für ev. entstehende Minderwertigkeitskomplexe wird keine Haftung übernommen.:cool:

Also album wieder voll und nochmals ich suche keine Huren mit Money ja bin ausländer aber ich bin mir viel zu schade um mit Geld zu ficken leider ist es so kapito
Don und rena wieso darf ich dich nicht kennenlernen ???

Bin viel in geschäftsreise geh nicht viel fort Ladies ;)

Dann wirds schwer.... viel unterwegs, geht net ins puff...hat sowieso wenig zeit, weil ja ständig auf reisen.. moment: dann bist ja eh ständig von ausländerinnen umgeben!! warum suchst du sie denn dann im forum, wennst sie eh die ganze zeit vor der nase hast? Freundlich und nett sein, etwas Flirtgeschick und schon findet sich sicher ein einsames herz, das gerne auf dich eingeht! Wär doch auch einen versuch wert, oder? ;)

NÖ ich bin der chiller Typ ich will halt neue Ladies kennenlernen bin offen für alles :)

NÖ ich bin der chiller Typ ich will halt neue Ladies kennenlernen bin offen für alles :)

Wer offen für ALLES ist, ist nicht ganz dicht. ;)
Mah, was jammerst, wenn du weder Zeit noch Geld investieren willst, musst halt in einen Reste-Ficken-Schuppen gehen, dir eine dicke Überhangene schnappen und gut isses...;)
Mit genug Dussel meldet sich auch Eine der Übergangenen des EF bei dir, viel Spass dann. :roll:

Generel melden sich bei mir männer obwohl ich hetero bin manche bitten geld sogar fürs blasen aber das ist absolutes NOGO bei mir:)))

Ich hab da einen entsetzlichen Verdacht - nachdem sich @Mitglied #400301 noch nicht gemeldet hat

Die dunkle Seite der Macht hat sich unseren Toni geholt! Und ihm einen neuen Namen gegeben ! :shock::shock::shock:

Und ein neues Ava sowieso :rofl:

Ich hab da einen entsetzlichen Verdacht - nachdem sich @Mitglied #400301 noch nicht gemeldet hat

Die dunkle Seite der Macht hat sich unseren Toni geholt! Und ihm einen neuen Namen gegeben ! :shock::shock::shock:

Und ein neues Ava sowieso :rofl:

Er war kurz da und hat die Neuzugänge bei den Alben gesichtet.

Letzten Meldungen zufolge wird er Mittwoch aus der Augenklinik München entlassen. Für die ersten Tage wird ihm ein Blindenhund zur Verfügung gestellt.

Zurück
Oben