Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein leider...war dort und sie nicht da. nur eine etwas festere blonde. bin dann gefahren

Hallo,

Sie haben auf BookSusi eine Bewertung für die SedCard von "Lara" hinterlassen.

100 euró für nicht bezhalt. Sie lasst sich kaum angreifen, dreth standig den Kopft zu Seite und verdreht die Augent. Beim sex beweght Sie sich nicht Null Einsatz, keine Freude. BLASEN KANN SIE NICHT. Da kann sie nicht dafür Aber Ein frisches Handtuch im ansonsten sauberen Badezimmer fehlte. Das Zimmer ist sehr warm, kein klíma.
BookSusi Admin hat Ihnen als Antwort folgende Nachricht geschrieben:

Danke für Ihre Bewertung. Sie bewerten das Foto mit der zweitschlechtesten Note - das würde heissen, die Dame am Foto ist eine andere. Stimmt das? Wenn ja müssen wir die Sedcard sperren. Des weiteren bewerten Sie Vereinbarung mit der schlechtesten Note - dürften wir Sie bitte uns mitzuteilen, welche Vereinbarungen ausgemacht und nicht eingehalten wurden? Danke für ihre Mithilfe.
Vielen dank dass Sie unser Service nutzen und viel Erfolg

Ihr
BookSusi Team

Lara Kaunitzgasse 16A

twitter

Powered by BookSusi.com © 2008-2019
#1 bei Erotikkontakten in Österreich lt. Alexa.com

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #525508, das ist schade, frage mich was da schief gelaufen ist. Ich hatte komplett gegenteilige Erfahrung gemacht. Erstmal Lara hat einen ziemlich ansehnlichen gelenkigen Körper, die Fotos kommen hin, dürften jedoch schon 2-3 Jahre alt sein. Und entgegen der Angaben macht sich kein cof. Das waren aber auch schon die Kritikpunkte.
Sie ist definitiv schlank, Brüste sind wirklich super, und sie lies sich problemlos überall ausgiebig anfassen und in jede erdenkliche Position bringen. Ihr Blasen war gekonnt, danach folgte ein langer geiler Sex, bei dem sie sich in jeder Stellung tief und intensiv nehmen lies (ähnlich wie Lolita). Fazit: hat Spaß gemacht, für gfe eher nicht geeignet, trotzdem habe ich Lust sie wieder zu besuchen.

Ich wollt heute den reality check der Fotos von der jungen Dingsbums machen - nur war zu Mittag gar kein buchbares Mädel da. Sprich erst am Abend offen, wie mir eine Dame an der Türe mitgeteilt hat. Anwesenheitszeit auf BS somit auch zu vergessen.

Vivien ist dasselbe wie Lili Terrible, Name 3 zieht nur Zero Service-Brüder an

war jemand bei kloe?
vom serivce her alles dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben