Denise, buchte 1h, 100.-
Sehr nette Empfangsdame, Studio sehr sauber
Wirklich mega schlank, für skinny Liebhaber wie mich genial, Gesicht auch sehr attraktiv.
Aber:
Leider alles sehr, sehr hektisch bei ihr, möchte schnell fertig werden. Ausdauernder Sex Fehlanzeige. Sanftes streicheln, Brüste anfassen anfangs noch möglich, dann nicht mehr, findet sie unangenehm. Nach 2x Stellungswechsel entnervt, murmelt was auf ungarisch, hantiert entnervt mit jeder Menge Gleitgel..., ließ sich dann doch noch dazu überreden was nach kurzer Zeit von ihr aber auch wieder abgebrochen wurden. Danach weiter mit der Hand, „hochfrequenter Würgegriff“ beschreibt es am besten. Dann wollte ich Körpervollendung um doch noch irgendwie zum Abschluss zu kommen (im Preis übrigens inbegriffen...aber...).... aber darauf lächelt sie mich an und meint ich kann nur auf meinen Bauch kommen (spricht übrigens nur englisch, das aber ok)
na das dass nicht extra kostet will ich doch hoffen...
na ja, Stimmung kam so natürlich nicht auf.
Nur für Leute die (verzweifelt) auf der Suche nach sehr jungen skinny Mädchen sind.. was für die Optik u da reicht jedenfalls die halbe Stunde.
Bin recht anspruchslos wenn die Optik passt, aber dennoch keine Empfehlung von mir, leider!