Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16b?

Für so einen alten Hasen ist das aber auch ein suboptimaler Threadtitel.... ;)
 
Sehr gepflegte Studios dort, drei an der Zahl hintereinanderliegend. Und bisher nur sehr und ernsthafte bemühte flotte, freundliche Ungarinnen mit völlig unterschiedlichen Vorzügen angetroffen: Lili, Vanessa, Aisha, eine Nikol...Abzügliches fiele mir jetzt nichts ein :)!...ein gutes Vögelgebiet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern die Krisztina gehabt....
60 euro +30 AO
Sie hat eine grosse garzellen hafte Gestalt und eine wenig Rauhe stimme. einen kleinen Hintern der es mir sehr angetan hat.
Vom Service echt OK ... Mein bauchgefuehl sagt mir aber das sie sich sicher nicht lange in der Branche halten wird


Leider nein .... Aber die 1.75 skinny kisztina wirds Anfang nächster Woche ....

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für so einen alten Hasen ist das aber auch ein suboptimaler Threadtitel.... ;)

Da hast Du schon recht, in dem Fall habe ich mich aber - der Übersichtlichkeit halber - in der Titel-Wortwahl bloß an den bereits vorher bestehenden Thread ...
Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?
... vom Kollegen gameover angepaßt. :) :winke:
 
Jetzt müsst ihr nur mehr dafür sorgen, dass die beiden Threads in der Übersicht immer untereinander stehen, um den Zusammenhang erkennen zu können ;)
 
Das kannst Du erreichen, wenn Du jeden Tag in beiden Threads zeitnah ein Posting schreibst. :D ... und nach jedem Post eines anderen Users dann wieder. ;)

Aber ohne Spaß, für die SUFU hat es schon einen gewissen Vorteil, da sieht dann jeder sofort es gibt 2 Studios ...
 
Da hast Du schon recht, in dem Fall habe ich mich aber - der Übersichtlichkeit halber - in der Titel-Wortwahl bloß an den bereits vorher bestehenden Thread ...
Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?
... vom Kollegen gameover angepaßt. :) :winke:

Inzwischen sehe ich im KB auch Inserate von Kaunitzgasse 16c :hmm:

Ich war dort bislang noch nicht, daher mal ganz allgemein die Frage an die Kollegen hier, wie viele Studios gibt's dort eigentlich 16a, 16b, 16c ...

Sind die Studios neu eingerichtet? Größe der Zimmer, Dusche am Zimmer, diskreter Eingang, Studio-Preise usw. wären interessant.

Die Damen dort scheinen ja offenbar in ziemlich kurzen Zeitabständen zu wechseln ...
:nix-ahn: mich würde interessieren, was die Kollegen hier ganz generell so über diese Studios berichten können.
 
Okay, klingt gut, und wie schaut es mit der Zimmergröße, den Duschen und den ortsüblichen Preisen aus?
 
Alle Zimmer mit modernen - bislang sehr sauberen - Duschen ausgestattet. Die Zimmer selbst durchaus angenehm, nicht zu hell, zu dunkel, gepflegte Spielflächen, mit wirklich frischer Wäsche. Durchwegs ungarische Girls, die allerdings alle die mäßigen Geschäfte - Basispreis 100460 - beklagen. An sich eine stille Gasse, man darf sich sich allerdings nicht von der direkt gegenüberliegenden Gastronomie in seinem Sturm und Drang beeinträchtigen lassen...ihr scheint's völlig wurscht zu sein!
 
Danke für die detailierte Info. :up:

An sich kenne ich ja die Gegend um die Kaunitzgasse von früher her, Basispreis 100460 erscheint mir auch ganz okay, daher wundert mich doch ein eher mäßiger Geschäftsgang.

Frage dazu: Halbe oder Dreiviertel- Stunden bieten die grundsätzlich nicht an?


Die Damen die ich so in den KB-Inseraten gesehen habe, erschienen mir jedenfalls nicht uninteressant, muss da nächstes Monat vielleicht auch mal vorbeischauen.

Ja, noch eine Frage gibt's (außer natürlich den Sexworkerinnen) noch grundlegende/wissenswerte Unterscheide der drei Studios 16a, 16b, 16c ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...unter einer Stunde lohnt sich’s für mich nicht. Und die Studios hintereinander wie aufgefädelt liegend...mir wäre kein gravierender Unterschied bewusst. Hab sehr nette Erlebnisse dort gehabt ...in allen dreien...
 
Zurück
Oben