Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16b?

1630933502675.png

tanya ist wieder in wien!
adresse kaunitzgasse 16b - man kann sie sozusagen exklusiv in diesem studio besuchen
was soll ich sagen?
girlfriendsex ist oft versprochen und selten gehalten - bei tanya hast du das gefühl eine echte bumsfreundin nach ein paar wochen abstinenz wieder zu treffen - heisse küsse im stehen - gieriges gegenseitiges auspacken - schon beim blasen weiche knie bekommen, dann lieber sie selbst verwöhnen
- wohlreichend ... gepflegt ... feucht ... fordernd ... geniesend ... einfach wow

manche stellen gfs in die blümchenschublade - langweiliger schmusesex -
tanya ist aber gleichzeitig der tanz auf dem heissen vulkan und der ritt an der stange

nein!!!
der tanz MIT dem heissen vulkan und der ritt MIT der stange
aus einer kleinen jbl-box kommen heisse beats - doggy an die wand gelehnt ist angesagt
wir tanzen sozusagen gemeinsam verbunden - sie bewegt sich schlangenartig zu den beats
mein sound geht eher in den "röhrenden hirsch" über - mein gott ist das geil
mir wird fast schwarz vor den augen - unpackbares gefühl - noch ein heisser kuss dazu und ich falle um :)

ja, ich mag' das mädl - kenne sie jetzt auch schon seit ein paar jahren
so sweet - so hot - einfach ein erlebnis - und ich komme immer wieder gerne (sic!)
danke tanya :love:

Danke für deinen Bericht. Ja so ist sie. Toll und einmalig. Leider ist ihr Terminkalender jetzt immer voller und voller. aber gut für sie.

So jetzt habe ich wieder tT besucht (tolle Tanya). War alles perfekt. bin richtig ein wenig verliebt. mag gar keine anderen Damen sehen oder.... Na bumm so schnell kanns gehen. Ihr Französisch ist trotz Kondom ein TRAUM. Perfektes Mädchen [besser Frau]. Danke Tanya!:up::up::up::up::up::up::up:

macht sie nicht. ist sehr auf ihre Gesundheit bedacht und ist jetzt einen schöne und bewusste Frau Anfang der 30. Super !

Nachdem ich Tanya hier im Forum schon lange verfolge, hatte ich heute mein erstes Date mit ihr. Alle, die auf wirklich schlanke Frauen stehen sind bei ihr richtig. Sie hat wunderschöne Lippen und große Rehaugen. Sie bietet GFS vom feinsten mit tiefen Zungenküssen und Umarmungen, die man sonst nur von einer Geliebten kennt. Obwohl sie nur mit Gummi bläst, was mich bisher auch davon abhielt zu ihr zu gehen, vergisst man dies schnell, nicht zuletzt, weil sie dies mit echtem Engagement macht. Schließlich forderte ich sie auf, dass sie sich auf mich setzt. Darauf folgte ein Ritt auf mir, bei dem ich schon Angst hatte zu kommen, was mir in meinem Alter eher nicht passiert. Weiter ging es in verschiedenen Stellungen und ich entlud mich eng umschlungen. Das Studio habe ich dann mit schlottrigen Knien und einem breiten Grinsen verlassen. Absolute Wierderholungsgefahr!

Komme gerade von der fantastischen Tanya - diese Frau wird es noch schaffen, mich süchtig zu machen - und ich werde mich nicht dagegen wehren - danke Tanya, Du bist ein wirklich wundervoller Mensch!

Tanya hat mir mitgeteilt, dass sie heute Abend für 7 bis 10 Tage nach Hause gefahren ist und danach wieder ins selbe Studio zurückkehren wird.

Push: wohin ist Tanya verschwunden:unsure::unsure::unsure:

Sie hat mir vorgestern geschrieben, dass sie aus familiären Gründen ungeplant nach Hause musste. Sie hätte sich zuletzt auch einsam gefühlt... Aus irgendeinem Grund gab es da scheinbar eine Art Sinneswandel, denn beim Beziehen des Studios betonte sie, sie fühle sich sehr wohl solo, müsse keine Rücksicht nehmen, etc... Wie lange sie wegbleibt, schrieb sie nicht, und ich will sie diesbezüglich auch nicht fragen...

Sie hat mir vorgestern geschrieben, dass sie aus familiären Gründen ungeplant nach Hause musste. Sie hätte sich zuletzt auch einsam gefühlt... Aus irgendeinem Grund gab es da scheinbar eine Art Sinneswandel, denn beim Beziehen des Studios betonte sie, sie fühle sich sehr wohl solo, müsse keine Rücksicht nehmen, etc... Wie lange sie wegbleibt, schrieb sie nicht, und ich will sie diesbezüglich auch nicht fragen...
Danke für die Information.

wie ihr in div Plattformen seht, ist Daniela inzwischen wieder auf 16b aktiv, war durch Zufall der 1. Kunde bei ihr im 6 Bez.
Hatte schon viel bessere Erlebnisse mit ihr, vielleicht weil unsere Chemie nicht mehr passt oder sie ist schon zu lange in dem Geschäft und macht nur mehr Routine Service.

Zurück
Oben