- Reaktionen
- 1.150
ja, aber ich glaub, da müssen wir das Baby weglassen, da fährt ein erwachsener Rüssel ausfährt der Baby-Elefant aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aber ich glaub, da müssen wir das Baby weglassen, da fährt ein erwachsener Rüssel ausfährt der Baby-Elefant aus ...
das ist dann aber tatsächlich schon sowas wie eine KunstIhr Französisch ist trotz Kondom ein TRAUM
Hauchdünn und gefühlsecht ...das ist dann aber tatsächlich schon sowas wie eine Kunst
Genau: die altbekannte Blausiegel ReklameHauchdünn und gefühlsecht ...
Leider ist ihr Terminkalender jetzt immer voller und voller.
Macht sie gar nicht ohne oder wie?Französisch ist trotz Kondom
Push: wohin ist Tanya verschwunden
Danke für die Information.Sie hat mir vorgestern geschrieben, dass sie aus familiären Gründen ungeplant nach Hause musste. Sie hätte sich zuletzt auch einsam gefühlt... Aus irgendeinem Grund gab es da scheinbar eine Art Sinneswandel, denn beim Beziehen des Studios betonte sie, sie fühle sich sehr wohl solo, müsse keine Rücksicht nehmen, etc... Wie lange sie wegbleibt, schrieb sie nicht, und ich will sie diesbezüglich auch nicht fragen...