- Reaktionen
- 556
upps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es sind unterschiedliche StudiosDanke, aber a oder b. Oder ist das das gleiche?
Ja NatursektGibts da auch was zu trinken, oder nur Spaß? Wie sind die anderen Mädels?
Lt BS ist sie auf 16AKennt sie wer in der Kaunitzgasse?
Erster Besuch bei Daniela:
Studio diskret und gepflegt. Es gibt saubere Handtücher und Leintuch. Auf Hygiene wird Wert gelegt. Der Telefonkontakt war sehr zielstrebig aber nicht sonderlich freundlich. Zum Ausprobieren habe ich 30 Min zu 70 Eur gebucht. Der Termin hat gut gehalten. Daniela finde ich sehr hübsch, eher klein mit wunderschönen großen Brüsten. Die Lippen-naja, mir gefällt es nicht. Nach einer Dusche ab aufs Bett und obwohl Schmusen angekündigt war und ich mich soooo auf diese Brüste gefreut hab war es eine rasche, effiziente aber nicht unfreundliche Abfertigung. Abspritzorientiert und ohne Serviceorientierung. Blasen, ficken, fertig. War nach 20 min wieder auf der Straße. Streiten interessiert mich nicht, bei mir tötet das jede Lust. Leider, leider ich finde sie optisch so geil. Von mir aus keine Wiederholungsgefahr.
Wennst hinter ihr gehst, fährt der Baby-Elefant aus ...eine nette Jeans für einen Spaziergang in der Stad