- Reaktionen
- 9.880
bist du jetzt am wichsen ???äh, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du jetzt am wichsen ???äh, nein.
bist du jetzt am wichsen ???
schadeäh, nein.
und wie ist das bei dir?Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Daher wird es sicher Frauen geben, die darauf stehen...
ich dachte du würdest mal was detaillierteres erzählenDas sollte eigentlich aus meiner Antwort hervorgehen
Schön gesagt!Der perfekte Schwanz riecht gut, schmeckt gut, greift sich hervorragend an, sieht mal niedlich und neckisch aus und mal wieder stattlich und prall. Vermessen hätte ich noch keinen. Weil die Zentimeter, auf die er sich verteilt, mir persönlich auch völlig wurscht sind. Für mich ist der Schwanz der schönste und beste, den der Mann sein eigen nennt, auf den ich steh.
Perfekt beschrieben ......................Der perfekte Schwanz riecht gut, schmeckt gut, greift sich hervorragend an, sieht mal niedlich und neckisch aus und mal wieder stattlich und prall. Vermessen hätte ich noch keinen. Weil die Zentimeter, auf die er sich verteilt, mir persönlich auch völlig wurscht sind. Für mich ist der Schwanz der schönste und beste, den der Mann sein eigen nennt, auf den ich steh.
Der perfekte Schwanz riecht gut, schmeckt gut, greift sich hervorragend an, sieht mal niedlich und neckisch aus und mal wieder stattlich und prall. Vermessen hätte ich noch keinen. Weil die Zentimeter, auf die er sich verteilt, mir persönlich auch völlig wurscht sind. Für mich ist der Schwanz der schönste und beste, den der Mann sein eigen nennt, auf den ich steh.
Der perfekte Schwanz riecht gut, schmeckt gut, greift sich hervorragend an, sieht mal niedlich und neckisch aus und mal wieder stattlich und prall. Vermessen hätte ich noch keinen. Weil die Zentimeter, auf die er sich verteilt, mir persönlich auch völlig wurscht sind. Für mich ist der Schwanz der schönste und beste, den der Mann sein eigen nennt, auf den ich steh.
Schön gesagt!
na eben das "Problem" AnalysiertPerfekt beschrieben ......................
LingamWenn dann schon Phallus oder Stab der Lust.
Nudel oder Schwengel?Wenn dann schon Phallus oder Stab der Lust.
Siehst du und ich habe heute ne Fast 90 Jährige gefickt die will auch noch mal einen Schwanz in sich haben, man war die alte spitz, das hat richtig spaß gemacht Morgen werde ich ihr wieder einen Reinschieben!Egal, ob groß oder klein, ich will den Schwanz in mir haben Männer sind toll!
Ja wir Alten Menschen wollen auch noch und wir brauchen keinen Schutz mehr ...außer vielleicht einen Defribrillator, wenn dabei mal die Pumpe ausfällt.Siehst du und ich habe heute ne Fast 90 Jährige gefickt die will auch noch mal einen Schwanz in sich haben, man war die alte spitz, das hat richtig spaß gemacht Morgen werde ich ihr wieder einen Reinschieben!
falsch, mach dich mal schlau, im laufe des lebens verliert der mann 4-5 cm körpergröße, logischerweise also auch cm schwanzgröße, mit gewicht hat das nix zutunLiegt sicher nicht am alter. Eher am gewicht
Das hat mit den Bandscheiben zu tun. Hast du Bandscheiben im Schwanz, Kasperl?falsch, mach dich mal schlau, im laufe des lebens verliert der mann 4-5 cm körpergröße, logischerweise also auch cm schwanzgröße, mit gewicht hat das nix zutun