- Reaktionen
- 103.139
- Checks
- 31
Unter 16 cm hats mir bisher glaub noch nie spass gemacht hab natürlich noch nie gemessen aber augenmass sollte reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Geschmack nicht vergessen.Warum wird immer über die Größe diskutiert,
Ist die Form , Farbe und der Geruch nicht auch wichtig?
Das ist die offizielle geäußerte Meinung…in Wahrheit sind sie froh sich nicht damit abplagen zu müssen…
Unter 16 cm hats mir bisher glaub noch nie spass gemacht hab natürlich noch nie gemessen aber augenmass sollte reichen
Ich denke Frauen stehen unter anderem auf selbstbewusste Männer.Habe keinen Monsterschwanz, sondern eher Durchschnitt. Hier sehe ich fast nur Große, daher meine, vielleicht schon abgedroschene, Frage
Liegt sicher nicht am alter. Eher am gewichtje älter der mann, umso kleiner sein schwanz, ich spreche da aus erfahrung
Auch das, mein Urologe sagte mir das der Penis im Alter bis zu 2cm kleiner wird ....................Liegt sicher nicht am alter. Eher am gewicht
ist leider so, ich bin von 17 auf 15 cm geschrumpftAuch das, mein Urologe sagte mir das der Penis im Alter bis zu 2cm kleiner wird ....................
Das geht dann ja noch, der Durchschnitt schrumpft dann von ca. 14cm auf 12cm ....................ist leider so, ich bin von 17 auf 15 cm geschrumpft
Ich dachte schon der Zollstock spinnt.Auch das, mein Urologe sagte mir das der Penis im Alter bis zu 2cm kleiner wird ....................
und trotzdem ist es hart wenn er sich stets verkleinertDas geht dann ja noch, der Durchschnitt schrumpft dann von ca. 14cm auf 12cm ....................
Der spinnt bei fast allen Männer ständig ..........................Ich dachte schon der Zollstock spinnt.
Nö, Hauptsache er wird hart ...........................und trotzdem ist es hart wenn er sich stets verkleinert
Im allgemeinen ist es doch umgekehrt, wenn er hart wird, wird er auch größer.und trotzdem ist es hart wenn er sich stets verkleinert
warte es ab, du wirst die erfahrung auch noch machenIm allgemeinen ist es doch umgekehrt, wenn er hart wird, wird er auch größer.
Der Geruch ist ganz wichtig, kräftig und würzig und 10 Meter gegen Wind muss er stinkenWarum wird immer über die Größe diskutiert,
Ist die Form , Farbe und der Geruch nicht auch wichtig?