- Reaktionen
- 9.564
- Checks
- 6
Kleiner Schwanz, lernwillig, devot ... schlimmer gehts nimmerBin ja lernwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleiner Schwanz, lernwillig, devot ... schlimmer gehts nimmerBin ja lernwillig
Woher hast Du deine Weisheiten? Dr Sommer aus der Bravo? Es ist nämlich auch für eine anatomisch eng gebaute Frau ein schöneres Gefühl, die Dehung durch einen dementsprechend größeren/großen Schwanz zu spüren ... spreche für mich, andere Frauen sehen das gerne auch anders ...Frauen die auf große Schwänze stehen sind für mich unattraktiv. Weil es auch viel über die Anatomie der Frau aussagt. Näher ins Detail geh ich jetzt nicht
Penis, bitteSchwanz
Solang er ihn nicht isst.Logikfehler
Der Mann ist sein Penis
Wenn dann schon Phallus oder Stab der Lust.Penis, bitte
hau ab, Du verjagst mir die Beute #geierWenn dann schon Phallus oder Stab der Lust.
Schwanz, dankePenis, bitte
FotzeSchwanz, danke
Wenn du meinst
nöWenn du meinst
Zumpfi und nein es gibt doch gar keine FrauenWenn dann schon Phallus oder Stab der Lust.
Nicht? OMG - mein ganzes Leben basiert auf der Lüge, dass Frauen existieren.Zumpfi und nein es gibt doch gar keine Frauen
Mehr Spaß haben sie mit einem großen, da hilft das herumgezappel, auch "Technik" genannt, genau nichts.Habe keinen Monsterschwanz, sondern eher Durchschnitt. Hier sehe ich fast nur Große, daher meine, vielleicht schon abgedroschene, Frage.
JEIN. Ja, ich spüre mit einem GROSSEN tatsächlich mehr. Weil er dich einfach mehr AUSFÜLLT. Simple Physik. Dennoch ein paar Anmerkungen dazu.Mehr Spaß haben sie mit einem großen, da hilft das herumgezappel, auch "Technik" genannt, genau nichts.
Wenn sie das Gegenteil behaupten, geschieht dies aus Mitleid oder sie kennen es nicht besser.
Du suchst dir am besten eine Jungfrau.
VielleichtHabe keinen Monsterschwanz, sondern eher Durchschnitt. Hier sehe ich fast nur Große, daher meine, vielleicht schon abgedroschene, Frage.
Weil er so Penetrant riecht!Der junge muss an die frische Luft
Siehst du und ich habe das Problem ich habe 20x5, x5cm ist gut sagt meine Frau aber durch einen Gebährmuttervorfall sind 20 cm zu lang wenn ich ihn bis Anschlag reinschieben will hat sie Schmerzen und die will ich ihr nicht bereiten!JEIN. Ja, ich spüre mit einem GROSSEN tatsächlich mehr. Weil er dich einfach mehr AUSFÜLLT. Simple Physik. Dennoch ein paar Anmerkungen dazu.
Ginge es uns ladies rein um die Größe, dann müssten wir im Winter ja alle reihum gepfählt auf diesen Schneestecken am Straßenrand aufgefädelt oben hängen, denn: HAST DIR DIESE MÖRDER DICKEN UND LANGEN HÖLZER MAL ANGESEHEN?!?! Zweitens, es gibt tatsächlich (also für mich) ein Minimum bzw auch ein Maximum, das erstrebenswert ist (zu klein is nix, aber auch zu groß; was soll der arme Mann machen wenn erst die Hälfte drin is, aber er schon fast bei meinem Hals oben wieder rauskommt ). Übrigens mag ich auch für anal lieber den DURCHSCHNITT als diese Monsterteile , da haben also "Kleinere" sogar einen Vorteil bei mir.
Und last but not least: ich meinte das durchaus ernst, dass der Mann hinten dran im Zweifelsfall IMMER der ausschlaggebende Faktor für mich ist. Hab erst gestern wieder mit einem User von hier Nummer getauscht und ich kenne KEIN BILD und nix von ihm, aber der ist SO TOLL und so faszinierend, dass es mir ECHT völlig wurscht wäre, wie er gebaut ist.