Gibt es Frauen die auf unerfahrene/jungfräuliche Männer stehen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich endlich meine Jungfräulichkeit verlieren will... Und bin gespannt, ob ich hier eine Frau dafür finde.
Mich würde mal interessieren: Gibt es überhaupt Frauen, die auf sowas stehen? Männer finden das ja oft interessant, nach dem Motto "je unerfahrener, desto besser". Gibt es auch Frauen, die so denken?

Ich persönlich so gar nicht, im gegenteil.
Aber es gibt bestimmt Frauen die genau das möchten, ich hoffe du findest die richtige und hast ein tolles erstes mal.

Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich endlich meine Jungfräulichkeit verlieren will... Und bin gespannt, ob ich hier eine Frau dafür finde.
Mich würde mal interessieren: Gibt es überhaupt Frauen, die auf sowas stehen? Männer finden das ja oft interessant, nach dem Motto "je unerfahrener, desto besser". Gibt es auch Frauen, die so denken?
Ja klar gibt's die...dein großer Vorteil ist, du heißt nicht Kevin...dein Nachteil, du bist nur 02...und Frauen stehen meistens auf die No. 1 :mrgreen:

Ich finde die Fragen die mit "Gibt es Frauen/Männer...." beginnen immer besonders drollig. :)
Ich denke mal .... jaaaa irgendwo auf diesem Planeten gibt es ....
Viel Glück bei der Suche. Hau mal eine Kontaktanzeige raus, in der Du Dich vernünftig präsentierst und dann könnte was gehen hier im Forum! :):coffee::coffee:

tja dann mal viel Spass hier in diesen Forum, leider gibt es hier sehr vile Fakes! LEIDER!!Aber alles gute bei deiner Suche!!

Nein das siehst du falsch... Ich bin schon die verbesserte 2. Version, bei der die Fehler der 1. Version ausgebessert wurden :D
Inwiefern verbessert?
Dein Profil ist nichtssagend, du hast keinen Profiltext, kein Kontaktprofil, keine Medien, keine Foren Präsenz...
Was hast du denn verbessert? Eine ganze Galerie an Dickpics die niemanden interessieren rausgeworfen? Wäre ein guter erster Schritt. Aber dann gilt es das Profil auch irgendwie sinnvoll zu füllen.

Gibt es überhaupt Frauen, die auf sowas stehen?
Ja. Alles gibt's. Hier im Forum fallen mir sogar welche ein die sich zu solchen Vorlieben bekennen.
Die Fragen sind allerdings:
1) fällst du denen zufällig ins Auge?
2) fällt dein Profil bzw du denen irgendwie so positiv auf dass sie genau dich wollen.

Männliche Jungfrau zu sein ist keine Leistung und keine Seltenheit. Etwa einmal in der Woche taucht so ein Exemplar hier auf. Die handvoll Frauen die das interessiert können also vollkommen frei wählen. Warum sie sich jetzt genau für dich entscheiden sollten... Da wirst du schon bessere Gründe liefern müssen als "bin Jungfrau".

Außerdem würde ich auch ERNSTHAFT darüber nachdenken ob du mit einer Frau dein erstes Mal willst die nur deshalb auf dich steht. Statt einfach zu warten bis du eine normale, liebevolle Beziehung findest.

Hallo ,

Aus eigener Erfahrung , übe Dich in Geduld und die Richtige wird Dich finden und genauso lieben wie Du bist ;) meine Freunden hat sich trotz Jungfräulichkeit in mich verguckt ....

Gruss Mirco

Von den vielen vielen Frauen die es auf dieser Welt gibt, findet sich bestimmt die ein oder andere die darauf steht.

Ich hab schon ein paar männliche Jungfrauen entjungfert und es hat mir auch gefallen. Also ich schätze es gibt schon solche Frauen hier 😅
(Urteilt mich bitte nicht weil ich ein $ im Profil hab!)

Zurück
Oben