In jungen Jahren habe ich sogar einmal eine Prostituierte damit "veräppelt" und ihr gesagt es wäre mein erstes mal.
Damals hatte ich schon Sex, wollte aber einmal einen Profi in vollem Einsatz erleben, quasi eine Lernstunde für Anfänger.
Das hat sich damals sehr gelohnt, ein unvergesslicher Akt. Der Frau hat es damals auch sichtlich Spaß gemacht, hat die Zeit überzogen ohne nach Geld zu fragen und für das mündliche Finale das Kondom abgemacht ohne das ich auch nur ein Wort diesbezüglich sagte.
Gut, würde ich heute nicht mehr machen, aber war schön. Aber ich bin auch ein guter Schauspieler und sah damals noch sehr Knabenhaft aus.
Ich wurde auch einmal von einer Frau um die 40 Jahre quasi abgeschleppt weil sie mich so süß fand. Ein Hoch auf Anzug, Krawatte und blonde Haare.
Ich vermute einmal das es einige reifere Frauen gibt die gerne einen jungen Mann "einführen" wollen. Aber da sollte wohl auch das Erscheinungsbild passen. Wer noch Jungfrau ist weil er zu fett, zu blöd oder zu hässlich ist wird es wohl auch bleiben. Aber wer "sexy" wirkt und nur unerfahren ist weckt sicher Begierden. Ich habe mir optisch die Jugend bewahrt und werde noch öfters von älteren Frauen angemacht, vor allem in Tracht. Ich nenne das inzwischen "Gabalier Effekt".