Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es frauen oder paare wo sie gern mit strapon fickt
Naja, soll auch Saugdildos geben, da kann dann Frau auch alleine "aktiv" sein. So etwas solls geben und ist durchaus ein Hingucker für einen Betrachter
Aber auch (wunderschöne tätowierte) frauen mit einem strapon ficken hat seinen ganz besonderen Reiz @Mitglied #596592 @Mitglied #397725 ja klar da sagt wohl niemand nein
Seit das Schweizer Stimmvolk ja zur sexuellen Gleichbehandlung homo- und heterosexueller Paare gesagt hat, ist damit zu rechnen, dass sich bei uns Strapon-ficken in allen Kombinationen stark ausbreiten wird.
Naja, soll auch Saugdildos geben, da kann dann Frau auch alleine "aktiv" sein. So etwas solls geben und ist durchaus ein Hingucker für einen Betrachter
Saugdildos gibt es, das ist bekannt. Doch hier geht es ja (wieder einmal) um FRAUEN oder PAARE, wo die Frau einen Strapon aktiv und anal nutzt. Noch habe ich keine Idee, wie das mit Frau (also ohne Partner*in) funktionieren soll. Denn mit Partner*in wäre es ja ein Paar.
Wäre mal eine Interessante Erfahrung, hab ich noch nie gehabt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Das einzige was ich bis jetzt erleben durfte in diese Richtung, ist ein Finger im Arsch beim Blowjob,
und das ist Mega Geil
Das ist unbedingt richtig, so sehe ich, Heinrich, so fühle ich es auch.
Doch den passenden aktiven Partner für diese wundervolle Erfahrung zu finden erwies sich bisher als unmöglich. Die letzen Erlebnisse dieser Art sind schon zu lange her.