Gibt es frauen oder paare wo sie gern mit strapon fickt

Unser StrapOn wird von unserer Dame mit großer Freude getragen und selbstverständlich auch entsprechend eingesetzt zu beiderseitigem höchstem Genuss.

Also, ja, es gibt diese Paare, uns beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, soll auch Saugdildos geben, da kann dann Frau auch alleine "aktiv" sein. So etwas solls geben und ist durchaus ein Hingucker für einen Betrachter ;)

Saugdildos gibt es, das ist bekannt. Doch hier geht es ja (wieder einmal) um FRAUEN oder PAARE, wo die Frau einen Strapon aktiv und anal nutzt. Noch habe ich keine Idee, wie das mit Frau (also ohne Partner*in) funktionieren soll. Denn mit Partner*in wäre es ja ein Paar.

Mmm das klingt ja nach hoffnung würde mich echt gern mal einer frau hingeben oder einem Paar

Ich mag und mach es. Aber in F plus und Beziehungen, nicht als "Mittel zum Zweck" für Leute "die es mal probieren wollen" 🤷‍♀️

Wäre mal eine Interessante Erfahrung, hab ich noch nie gehabt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Das einzige was ich bis jetzt erleben durfte in diese Richtung, ist ein Finger im Arsch beim Blowjob,
und das ist Mega Geil

Kein Strapon kann einen echten Penis ersetzen. Das Feeling ist einfach anders und wesentlich geiler!!
Das ist unbedingt richtig, so sehe ich, Heinrich, so fühle ich es auch.
Doch den passenden aktiven Partner für diese wundervolle Erfahrung zu finden erwies sich bisher als unmöglich. Die letzen Erlebnisse dieser Art sind schon zu lange her.

Zurück
Oben