Gibt es Herrinnen nur wegen den finanziellen Anreizen ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte bereits mehrere Herrinnen und bin (bei Bedarf 😏) schon gut erzogen... denke jedoch das Frauen das nur wegen dem Geld machen... oder gibt es echt Herrinnen die es echt genießen einen Sklaven zu haben ?
 
Ich hatte bereits mehrere Herrinnen und bin (bei Bedarf 😏) schon gut erzogen... denke jedoch das Frauen das nur wegen dem Geld machen... oder gibt es echt Herrinnen die es echt genießen einen Sklaven zu haben ?
Ich glaube es ist beides sonst könnte ja jeder eine Herrin sein gibt ja verschiedene Arten von Herrinnen aber es ist unsere Freizeit und da kann man ruhig dafür zahlen so sehe ich das
 
Ich hatte bereits mehrere Herrinnen und bin (bei Bedarf 😏) schon gut erzogen... denke jedoch das Frauen das nur wegen dem Geld machen... oder gibt es echt Herrinnen die es echt genießen einen Sklaven zu haben ?
Es wird solche und solche geben 🤷‍♀️

Frauen die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, werden es nicht kostenlos machen...
 
Dafür etwas zu bezahlen ist ja eine Sache... und auch OK... aber wesentlich ist ja dass Sie das macht weil Sie es auch wirklich genießen kann.... und Freude daran hat ihren Sklaven zu benutzen wie Sie will.
 
Wenn das Geld nicht im Vordergrund steht... und man merkt schon ob Sie daran Freude hat oder nur etwas abarbeitet.
 
Für einen echten Sklaven ist es das Schönste die Herrin glücklich und zufrieden machen zu können 🤗😅
 
Ich hatte bereits mehrere Herrinnen und bin (bei Bedarf 😏) schon gut erzogen... denke jedoch das Frauen das nur wegen dem Geld machen... oder gibt es echt Herrinnen die es echt genießen einen Sklaven zu haben ?

Nein, diese bösen Weiber machen es alle nur für Geld... Keine, der 4,5 Milliarden käme auf die Idee, es gratis zu machen.... Absolut keine! Hörst du? Keine, hab ich gesagt!
 
Nunja, ich denke, der Energieausgleich muss stimmen.

Wenn ich 3 Wochen eine Session plane, mich um alles kümmere und der Sklave kommt, genießt und ist weg-
komme ich schon auf die Idee, mir meine Zeit bezahlen zu lassen, und sei es, mit einer Einladung zum Essen etc.

Wenn es aber eine Beziehung ist, ist es ein Geben und Nehmen wie in jeder "normalen" Partnerschaft.
 
Nunja, ich denke, der Energieausgleich muss stimmen.

Wenn ich 3 Wochen eine Session plane, mich um alles kümmere und der Sklave kommt, genießt und ist weg-
komme ich schon auf die Idee, mir meine Zeit bezahlen zu lassen, und sei es, mit einer Einladung zum Essen etc.

Wenn es aber eine Beziehung ist, ist es ein Geben und Nehmen wie in jeder "normalen" Partnerschaft.
Ich hab das wohl falsch formuliert... ein echter Sklave zahlt sehr gerne seinen Tribut... und Geschenke kommen noch dazu... es geht darum dass die Herrin es genießt Macht über den Sklaven zu haben und ihn gerne benutzt
 
Zurück
Oben