Gibt es Herrinnen nur wegen den finanziellen Anreizen ?

Soll das heissen, dass eine Domina sich nichts wert ist?
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich das privat oder beruflich mache. Hätte ich persönlich für selbstverständlich gehalten, dass man das unterscheidet. Oder stellst du etwas da wie dort dieselben Ansprüche und hast dieselben Erwartungen? Würde eine Domina nur mit Subs/Sklaven verkehren, die sie sich auch zum Partner nehmen wollte, würde sie wohl nicht von ihrem Beruf leben können. Wäre es mein Beruf, würde ich mir das auch dementsprechend zahlen lassen. In einer Beziehung gibt es mich aber ganz sicher nicht für weniger. Da will ich Gefühl, kein Geld. Und von mir hab ich auch gesprochen, nicht von einer Domina.
 
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich das privat oder beruflich mache. Hätte ich persönlich für selbstverständlich gehalten, dass man das unterscheidet. Oder stellst du etwas da wie dort dieselben Ansprüche und hast dieselben Erwartungen? Würde eine Domina nur mit Subs/Sklaven verkehren, die sie sich auch zum Partner nehmen wollte, würde sie wohl nicht von ihrem Beruf leben können. Wäre es mein Beruf, würde ich mir das auch dementsprechend zahlen lassen. In einer Beziehung gibt es mich aber ganz sicher nicht für weniger. Da will ich Gefühl, kein Geld. Und von mir hab ich auch gesprochen, nicht von einer Domina.
Schade das du weiter weg wohnst den sonst würde ich dich gern Mal kennenlernen
 
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich das privat oder beruflich mache. Hätte ich persönlich für selbstverständlich gehalten, dass man das unterscheidet. Oder stellst du etwas da wie dort dieselben Ansprüche und hast dieselben Erwartungen? Würde eine Domina nur mit Subs/Sklaven verkehren, die sie sich auch zum Partner nehmen wollte, würde sie wohl nicht von ihrem Beruf leben können. Wäre es mein Beruf, würde ich mir das auch dementsprechend zahlen lassen. In einer Beziehung gibt es mich aber ganz sicher nicht für weniger. Da will ich Gefühl, kein Geld. Und von mir hab ich auch gesprochen, nicht von einer Domina.

Danke für die Erläuterung.
Ich fand die Formulierung unglücklich gewählt und für mich hatte sie etwas "Wertendes".
 
Schade das du weiter weg wohnst den sonst würde ich dich gern Mal kennenlernen
Es würde sich nichts ändern, selbst wenn du unter meinem Tisch wohntest. Oder meinst du, mein Interesse wäre irrelevant? Die Entfernung brauchst du somit nicht zu bedauern. Manchmal wundert es mich wirklich nicht, dass (devote) Männer keinen Erfolg bei (dominanten) Frauen verzeichnen.

Dieses "Schade, dass... du zu weit weg wohnst, zu jung/alt/verheiratet/gebunden/wasauchimmer bist", ohne das kleinste Signal des Interesses, ist sowieso eine Unart sondergleichen.
 
Aber wirklich.
Sie glauben meist sie sind das größte Geschenk an die Frauenwelt.
Manche sind es ja auch (das größte Geschenk). Nur die kommen nicht mit solchen Sprüchen. Das macht schon sehr transparent, wie einer tickt.

Davon abgesehen wäre eine Distanz Wien/Stmk für mich überhaupt kein Thema, wenn mich ein Mensch/Mann tatsächlich interessiert. Selbes erwarte ich mir auch umgekehrt. Andernfalls äußere ich mich einfach gar nicht dazu. Ist doch kindisch.
 
Da ich eher was längerfristigem aus bin und es immer eine 4std Auto fährt wäre mußte Mann es gut planen so war es eigentlich Gemeint
 
Nein das nicht aber da ich den hin weg von 2std und das dann Heimfahrt auch wieder 2std sind was mich im Grunde nicht stört aber das sind auch kosten
 
Du kapierst nicht mal was dir jemand schreibt, selbst wenn die Worte mehr als deutlich gewählt wurden.
Vermutlich doch, aber es wird nicht zur Kenntnis genommen.
Kann man vielfach erleben - zB nach einer höflichen, aber deutlichen ablehnenden Antwort auf eine PN (aber nicht nur dort)
 
Zurück
Oben