Gibt es Herrinnen nur wegen den finanziellen Anreizen ?

Waren das private Herrinen oder welche mit finanziellen Interesse?
Bei zweiteren kannst du dir die Antwort vielleicht selbst geben 😉
 
Ich hatte bereits mehrere Herrinnen und bin in dieser Hinsicht sehr gut erzogen... jedoch habe ich selten das Gefühl dass die Herrin mich aus Überzeugung benutzt... was empfindet eine Herrin denn dabei wenn Sie einen Sklaven benutzt.
Sie freut sich auf leicht verdientes Geld
Sie freut sich, dass sie ein Mann runtermachen kann

Es ist durchaus sehr mühsam einen Sklaven zu "unterhalten". Das bedenkt ihr Sklavis oft nicht.
 
Waren das private Herrinen oder welche mit finanziellen Interesse?
Bei zweiteren kannst du dir die Antwort vielleicht selbst geben 😉
Es wird solche und solche geben bez den finanziellen Interessen.

Aber warum unterstellt man jemanden drr etwas aus Überzeugung macht, dass es rein ums Geld geht.
Oder sollten dann nicht so einige einfach kostenlos arbeiten nur weil man seine Bestimmung für eine Berufssparte gefunden hat???
 
@Mitglied #548102
Das bezweifle ich in keinster Art und Weise.
Gibt sicher auch Natur veranlagte Frauen die das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Ich hab es mal nachgelesen aus Interesse.
Da stand:

Frauen machen es wegen Geld
Oder....weil sie z.b. früher schlechte Erfahrungen mit Männern hatten und es jetzt "zurückzahlen" möchten

Ich sag zusätzlich: es ist wie eine Art Spielzeug. Daher könnt ich mir eine solche Beziehung nicht vorstellen. Es fehlen die Widerworte. Und es ist mühsam für den anderen dauernd mitdenken.
 
Ich hab es mal nachgelesen aus Interesse.
Da stand:

Frauen machen es wegen Geld
Oder....weil sie z.b. früher schlechte Erfahrungen mit Männern hatten und es jetzt "zurückzahlen" möchten

Ich sag zusätzlich: es ist wie eine Art Spielzeug. Daher könnt ich mir eine solche Beziehung nicht vorstellen. Es fehlen die Widerworte. Und es ist mühsam für den anderen dauernd mitdenken.
Und wo steht das??

Und nur weil es dort steht, münzt es auf jede um, die diesen Beruf ausübt?? 🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Haalloooo?
Ich münze doch nix um sondern erzähle, was ich wo gelesen hab
🤷‍♀️
Am Besten red mal mit einer Dame in genau dieser Sparte!
Einfach mal so... Warum sie es macht... Aber keine 0815...
Sondern die die schon lange in dem Beruf tätig ist und die Leidenschaft zum Beruf gemacht hat!

Nur weil wo was steht 🙄🙄🙄
Da dürfte keine Zeitung existieren, was würde man da alles glauben 🤦‍♀️🙈
 
Am Besten red mal mit einer Dame in genau dieser Sparte!
Einfach mal so... Warum sie es macht... Aber keine 0815...
Sondern die die schon lange in dem Beruf tätig ist und die Leidenschaft zum Beruf gemacht hat!

Nur weil wo was steht 🙄🙄🙄
Da dürfte keine Zeitung existieren, was würde man da alles glauben 🤦‍♀️🙈
Ja bitte
Ich höre sehr sehr gern die Aussagen von so einer Dame
😊
 
Wir entfernen und vom Thema, wollte es nicht in eine falsche Richtung lenken.
Also was empfinden, die Damen/Herrinnen?
 
Ich finde es schon mal nicht so einfach jemanden besitzen zu wollen. Oft fehlt irgendetwas, ich kann es nicht mal benennen was genau, dann bleibt es dabei dass er mich nett befriedigen darf.
Für mich ist es unvorstellbar einen Mann zu bespielen wenn ich nicht dieses Machtgefühl verspüre, der Wunsch nicht aufkommt über ihn zu bestimmen.
Sobald ich mich jedoch als seine Göttin sehe, gibt es nichts schöneres. In den Momenten der Zweisamkeit, er willig auf meine Anweisungen wartet, mir seinen Körper zur Benutzung überlässt, fühle ich unglaubliche Zuneigung, einen großen Stolz so einen tollen Mann besitzen zu dürfen, eine Zusammengehörigkeit....
Natürlich erregt es mich aber es ist eben mehr als bloße Befriedigung.
 
Ich finde es schon mal nicht so einfach jemanden besitzen zu wollen. Oft fehlt irgendetwas, ich kann es nicht mal benennen was genau, dann bleibt es dabei dass er mich nett befriedigen darf.
Für mich ist es unvorstellbar einen Mann zu bespielen wenn ich nicht dieses Machtgefühl verspüre, der Wunsch nicht aufkommt über ihn zu bestimmen.
Sobald ich mich jedoch als seine Göttin sehe, gibt es nichts schöneres. In den Momenten der Zweisamkeit, er willig auf meine Anweisungen wartet, mir seinen Körper zur Benutzung überlässt, fühle ich unglaubliche Zuneigung, einen großen Stolz so einen tollen Mann besitzen zu dürfen, eine Zusammengehörigkeit....
Natürlich erregt es mich aber es ist eben mehr als bloße Befriedigung.
Sehr schön beschrieben, danke.
 
Zurück
Oben