Privat Diverses Gibt es hier auch Frauen....

Spricht nicht gerade für ihn :lol:

:hmm: nö, beschweren kann Frau sich eigentlich net beim styriaboy... Hat wirklich nen super Body, und mal kein Mini Schwänzchen. Ist super ausgestattet...Ebenfall Hirn und Humor vorhanden.

:oops: für mich privat, aber im Moment einfach zu männlich. Da nur männlich ohne feminine Seite. :mrgreen:
Macht mir zur Zeit keinen Spaß ....;)

:hmm: nö, beschweren kann Frau sich eigentlich net beim styriaboy... Hat wirklich nen super Body, und mal kein Mini Schwänzchen. Ist super ausgestattet...Ebenfall Hirn und Humor vorhanden.

:oops: für mich privat, aber im Moment einfach zu männlich. Da nur männlich ohne feminine Seite. :mrgreen:
Macht mir zur Zeit keinen Spaß ....;)

Schade. Eine feminine Seite wäre perfekt gewesen.

@miss_steele
Warum such ich wohl? Bihexe und ich verstehen uns privat sehr gut... Ab und zu teilen wir auch die interessen... Aber das kommt halt selten vor...

Da es hier aber im forum meist um sexuelle vorlieben geht such ich hier eben... Such hier ja keine beziehung oder beste freunde ... Wobei sich viele tolle freundschaften entwickelt haben worüber ich mich auch freue...
Trotz allem würd ich mich aber freuen mal eine frau kennen zu lernen mit der man die sexuellen vorlieben teilt bzw neues ausprobieren kann...

@hexe... Danke für die netten worte... Leider findet man hier kaum noch jemanden der auch auf humor usw wert legt... Der gedanke "ist ja eh ein fake" ist meist der erste und auch letzte :(

Bin ich jetzt zum Laufburschen/Diener/ Lieferanten aufgestiegen, oder wie soll ich es betrachten?

Nö...wenn DU ein Männchen vorbei bringst, kann Ichs ja ins Winkel stellen. Und bei Bedarf verwenden :mrgreen:
Wichtiger wäre, dass DU ein wenig Zeit für ein Kaffeepläuschchen mitbringst. :p

Zurück
Oben