- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
9073 Kann dich auch gerne abholen
nenen i fahr schon selber ok also treffen wir uns morgen Parkplatz Eurospar..... gegen 18 uhr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
9073 Kann dich auch gerne abholen
Passt. Wie erkenn ich dich?Kannst mir auch gerne deine Nummer per PN schicken.
ganz einfach
sie ist grade mal 30-ig,
klein,
und geniesst Massenhaft
obendrein hat sie schöne Brüste
Passt. Wie erkenn ich dich?Kannst mir auch gerne deine Nummer per PN schicken.
30 grad mal ohhhhhhhhhh wie schön..... was magst den trinken
klein stimmt....
geniest Massen haft simmt nur so
danke für die blumen....
Aaaaaaber dann auch hier besprechen wie es war und meinen voyorismus befriedigen
Du bist die beste!!!aber sicher doch....... süsse .......
Komm halt auch mit. Hab gegen einen Dreier nichts einzuwenden
Kein Problem, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie es nicht ernst meint. Habe Ihr Nummernaustausch angeboten, sie fragt nichtmal wie sie mich erkennen wird. 100% Interesse daran, dass das Treffen morgen klappt stell ich mir anders vor. Ist ja auch nicht so, als wäre der Eurosparparkplatz um 18 Uhr leer und man würde sich gleich finden.
Hast überhaupt von Anfang an mitgelesen du Wichtschas? Ich hatte nicht die grosse Klappe.schon mal nachgedacht das du zu aufdringlich bist ?
ich kenn die Dame seit dem ich hier im Forum bin und solche leute wie du haben immer einen hacken an sich wenn sie sich so verhalten und rumjammern