Privat Diverses gibt es hier auch nicht so junge Leute für Sex (ab 30)

Passt. Wie erkenn ich dich?Kannst mir auch gerne deine Nummer per PN schicken.

Kein Problem, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie es nicht ernst meint. Habe Ihr Nummernaustausch angeboten, sie fragt nichtmal wie sie mich erkennen wird. 100% Interesse daran, dass das Treffen morgen klappt stell ich mir anders vor. Ist ja auch nicht so, als wäre der Eurosparparkplatz um 18 Uhr leer und man würde sich gleich finden.

Nicht so kompliziert denken... hingehen und schauen was passiert :) bestenfalls ist sie da und reißt sich vom Hocker und schlimmstenfalls gehst zum Spar und kaufst Schokolade:) das ist immer gut!

Kein Problem, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie es nicht ernst meint. Habe Ihr Nummernaustausch angeboten, sie fragt nichtmal wie sie mich erkennen wird. 100% Interesse daran, dass das Treffen morgen klappt stell ich mir anders vor. Ist ja auch nicht so, als wäre der Eurosparparkplatz um 18 Uhr leer und man würde sich gleich finden.

schon mal nachgedacht das du zu aufdringlich bist ?

ich kenn die Dame seit dem ich hier im Forum bin und solche leute wie du haben immer einen hacken an sich wenn sie sich so verhalten und rumjammern

schon mal nachgedacht das du zu aufdringlich bist ?

ich kenn die Dame seit dem ich hier im Forum bin und solche leute wie du haben immer einen hacken an sich wenn sie sich so verhalten und rumjammern
Hast überhaupt von Anfang an mitgelesen du Wichtschas? Ich hatte nicht die grosse Klappe.

Zurück
Oben