Privat Diverses gibt es hier auch nicht so junge Leute für Sex (ab 30)

Dann sind wir mal gespannt auf den Bericht... oder machen wir es spannend und Wetten :) ich sage: der gute Castiel wird nicht auftauchen (eventuell weil sich 3 Minuten vor dem Treffen sein Hamster verkühlt hat) ;)
Komm mit und Überzeug dich selbst. Ausser blöd reden könnt ihr hier alle nichts. Peinlicher Trupp :lol:

Komm mit und Überzeug dich selbst. Ausser blöd reden könnt ihr hier alle nichts. Peinlicher Trupp :lol:
Wer sich hier öffentlich zum sepp macht braucht sich darüber nicht wundern... wir, die peinlichen, warten nur darauf;)
Da dein Profil weniger als null hergibt gibt es auch nicht den kleinsten Grund sich zu einem Treffen zu begeben...

Wer sich hier öffentlich zum sepp macht braucht sich darüber nicht wundern... wir, die peinlichen, warten nur darauf;)
Da dein Profil weniger als null hergibt gibt es auch nicht den kleinsten Grund sich zu einem Treffen zu begeben...

wahre worte Lady, wer nicht mal Profil ausfullen kann und auch gute Argumente geben kann wieso man sich mit ihm treffen soll und so ists eben nichts wert.

nach dem Motto: hast du nix kannst du nix - gibt's nix :D

Nein dein Profilbild ist nur so scheisse rötlich, dass es nur so raus leuchtet. Netter Versuch;)

sepp ? ich kann mich zeigen i seh wenigsten gut aus :p
und wie ists bei dir ?

*lach*

ich sag dazu nix i halt mich an das was dark_lady mir gerade geschrieben hat *pfeif*
Ich muss mich nicht nackt in einem Forum zeigen, damit ich mich Bestätigt fühle, so siehts aus. Na was hat sie dir denn geschrieben? Lass uns dran teilhaben:rofl:

Zurück
Oben