F
Gast
(Gelöschter Account)
Dann raunz nicht öffentlich, sonst erscheint sie bestimmt nichtWürd morgen lieber bisschen Muschi statt Schoko lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann raunz nicht öffentlich, sonst erscheint sie bestimmt nichtWürd morgen lieber bisschen Muschi statt Schoko lecken
Du bist auch a ganz Wichtige oder?Dann raunz nicht öffentlich, sonst erscheint sie bestimmt nicht
Dann sind wir mal gespannt auf den Bericht... oder machen wir es spannend und Wetten ich sage: der gute Castiel wird nicht auftauchen (eventuell weil sich 3 Minuten vor dem Treffen sein Hamster verkühlt hat)Würd morgen lieber bisschen Muschi statt Schoko lecken
Logisch, ich bin eine Frau.Du bist auch a ganz Wichtige oder?
Komm mit und Überzeug dich selbst. Ausser blöd reden könnt ihr hier alle nichts. Peinlicher TruppDann sind wir mal gespannt auf den Bericht... oder machen wir es spannend und Wetten ich sage: der gute Castiel wird nicht auftauchen (eventuell weil sich 3 Minuten vor dem Treffen sein Hamster verkühlt hat)
Ladys kommen immer ... zum vereinbarten treffen!naja oder es geht keiner weil niemanden den andern irgendwas zutraut
Hast überhaupt von Anfang an mitgelesen du Wichtschas? Ich hatte nicht die grosse Klappe.
Wer sich hier öffentlich zum sepp macht braucht sich darüber nicht wundern... wir, die peinlichen, warten nur daraufKomm mit und Überzeug dich selbst. Ausser blöd reden könnt ihr hier alle nichts. Peinlicher Trupp
Wer sich hier öffentlich zum sepp macht braucht sich darüber nicht wundern... wir, die peinlichen, warten nur darauf
Da dein Profil weniger als null hergibt gibt es auch nicht den kleinsten Grund sich zu einem Treffen zu begeben...
Hach Gott wie dumm ihr nicht alle seid
Komm pack dein schwulen Arsch ein und gehAchtung der sepp gibt Weisheiten bitte um Mitschrift
Komm pack dein schwulen Arsch ein und geh
Nein dein Profilbild ist nur so scheisse rötlich, dass es nur so raus läuchtet. Netter Versuch
Man blamiert sich nur wenn man plamiert schreibt
Ich muss mich nicht nackt in einem Forum zeigen, damit ich mich Bestätigt fühle, so siehts aus. Na was hat sie dir denn geschrieben? Lass uns dran teilhabensepp ? ich kann mich zeigen i seh wenigsten gut aus
und wie ists bei dir ?
*lach*
ich sag dazu nix i halt mich an das was dark_lady mir gerade geschrieben hat *pfeif*