Privat Diverses gibt es hier auch nicht so junge Leute für Sex (ab 30)

Ich muss mich nicht nackt in einem Forum zeigen, damit ich mich Bestätigt fühle, so siehts aus. Na was hat sie dir denn geschrieben? Lass uns dran teilhaben:rofl:

bla bla bla mehr sag i dazu gerade ned

und was sie mir schreibt bleibt meine Sache privat - sie ist nicht für 3nd bestimmt das nennt man Diskretion . schönen tag noch

so jetzt reicht aber........

Fakt ist du wichtschass von castiel... i bin mogen um 18 uhr dort... so schwirig wirds nit ein eine kleine runde mit grüner jacke zu finden bei der grösse des Parkplatzes..... und wenn du denkst i hupf mit dir glei ins bett hast dich geschnitten... fakt ist i sag dir morgen klip und klar die meineung was ich von solchen männern wie dir halte... und wie du jetzt mit den mädels hir umgehst ist unstetste Schublade..... und zih nicht über die 2 süssen her ..... also wirklich ne i sag jetzt nix mehr ... sag dir das morgen persönlich ins Gesicht.... wenn dich traust

und lady wetten können wir gern i setzt mal a heiße nacht mit mir und dir auf des das er nit erscheint.....

und Castiel nur zur info
Frostbyte hat einen absolut geilen arsch und du kannst ihm ganz und gar nicht das wasser rechen ....

So fakt ist i bin morgen um 18 Uhr dort... wer vorbeischauen will soll vorbeikommen... ist ja mal ganz nett a EF trffen so sponntan zu machen.....

War ja nur ein liebgemeintes Dicke . Im Sinne von dicksten Freunden :D Also sehen wir uns Morgen? Ich geb dir ein Bier oder ein Kaffee aus.

Is ja wurscht obs dick is oder nicht. Wenn mir wer blöd kommt werd ich auch blöd. Sie lässt sich nix gefallen und das find ich cool vorallem weil sie mir ihre Meinung ins Gesicht sagen will. Vielleicht wills ja danach doch noch auf a Bier und hört sich mal die andere Seite auch noch an von dem was hier abgeht;)

Hat jetzt von den Frauen nach der Hitzigen Diskussion noch wär Lust mich zu treffen.Bin a 43 Jähriger Kärntner.

Zurück
Oben