Gibt es hier Frauen, die manchmal nur ihm zu liebe Sex machen?

Meine Exfreundin hat das mal für mich getan, aber es war für mich nicht "lustig", weil sie einfach nur dagelegen ist und gar nichts dazu beigetragen hat. Seit diesem Zeitpunkt haben wir nur dann Sex gehabt, wenn wir es beide wollten, denn das macht mehr Spass... Ich würde das von einer Frau nie verlangen...

Definitionssache..

Wenn ich schlicht und ergreifend "grade nicht geil" bin, lass ich mich trotzdem gern verführen.. er weiß, welche Knöpfe er bei mir drücken muss, und spätestens nach 5 Minuten hab ich selber ne Menge Spaß. :mrgreen:
Wenn ich aber so gar keine Lust auf Sex hab, zb weil die Uni stresst oder ich krank bin, schauts schlecht aus.. da könnte er dann auch die Bettdecke vögeln, die is vermutlich genau so feucht und genau so aktiv wie ich es wäre, guckt ihn nacher nur nicht bös an :cool:

Definitionssache..

Wenn ich schlicht und ergreifend "grade nicht geil" bin, lass ich mich trotzdem gern verführen.. er weiß, welche Knöpfe er bei mir drücken muss, und spätestens nach 5 Minuten hab ich selber ne Menge Spaß. :mrgreen:
Wenn ich aber so gar keine Lust auf Sex hab, zb weil die Uni stresst oder ich krank bin, schauts schlecht aus.. da könnte er dann auch die Bettdecke vögeln, die is vermutlich genau so feucht und genau so aktiv wie ich es wäre, guckt ihn nacher nur nicht bös an :cool:

Hi Hi nicht schlecht ist eine klare ansage fg !

Also ehrlich gesagt hab ich schon auch mit meinem Freund Sex ohne das ich gerade das Bedürfniss dazu habe.
Ich denke mir "Wenn ich mich bemühe ist es sowieso schnell wieder vorbei :)", ich tu mir ja nicht weh damit und kann ihm somit eine gute Freundin sein.

Mmmh wenn ich da so an meine letzten Partnern denk haben die mir immer den Sex verbot verteilt,weil den der Schwanz rot glühte u keuchend meinten ,,ne komm jetzt ist schluss und Feierabend,,
Also bis jetzt war ich immer die die doof aus der Wäsche geguckt hat,weil kein sex mehr war :-S

Also ehrlich gesagt hab ich schon auch mit meinem Freund Sex ohne das ich gerade das Bedürfniss dazu habe.
Ich denke mir "Wenn ich mich bemühe ist es sowieso schnell wieder vorbei :)", ich tu mir ja nicht weh damit und kann ihm somit eine gute Freundin sein.

Das war bis jetzt die glaubwürdigste Antwort hier ( ich unterstelle jetzt niemandem gelogen zu haben, nur sind die Damen die hier antworten wahrscheinlich nicht repräsentativ) .

Ist zwar vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als endlose abstinente Perioden in denen der Mann dann ungeniessbar wird ... oder auf alternative Ideen kommt . Und wieso soll man als Frau nicht auch eine gute Show bieten können auch wenn man nicht mit vollem Enthusiasmus bei der Sache ist? Das können sicher viele recht gut. Als Mann muß man ja auch etliches mit nettem Gesicht mitmachen was man absolut nicht will...

Es ist ja nicht gemeint das sich frau da überwinden soll... weil sie absolut nicht will oder ihr sogar graust ... gemeint ist halt ein Entgegenkommen ohne eigenes dringendes Bedürfnis.

Bei uns gabs das nicht, wir hatten Sex eigentlich immer auf Initiative meiner Frau. Das hat zwar gezeigt daß SIE wollte und ich hatte keinen Grund nachzudenken gespielt oder nicht, nur war es dann schon so selten daß ich jetzt anderswertig aktiv bin. Kann man jetzt diskutieren was besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das die frauen am anfang vl mehr überwindung brauchen und dann geht es schon,denke nur für uns machen tun sie nicht doch,nach etwas betting wird sie ja auch scharf und will gefickt werden ;-) also erübrigt sich das dann ja sowieso ;-)

Und wieso soll man als Frau nicht auch eine gute Show bieten können auch wenn man nicht mit vollem Enthusiasmus bei der Sache ist?

Können vielleicht, aber das Bett ist keine Theaterbühne und Sex ohne Lust ist wie ein Sommer ohne Sonne. ;)

Als Mann muß man ja auch etliches mit nettem Gesicht mitmachen was man absolut nicht will...

Muss mann? :shock:

Da hab ich offensichtlich in der Schule gefehlt, als das unterrichtet wurde. Selbst wenn ich würde, würde mein kleiner grosser nicht wollen. :lol:

Können vielleicht, aber das Bett ist keine Theaterbühne und Sex ohne Lust ist wie ein Sommer ohne Sonne. ;)

Klar ist das nicht das gelbe vom Ei. Wenn aber die Wünsche und Bedürfnisse zu konträr sind - er hat den Notstand, sie halt gar keine Lust - wäre das immer noch besser als so manches andere was als Konsequenz da nacher üblicherweise herauskommt. Für mich nur eine theoretische Überlegung, hats nie gegeben und wirds nach Lage der Dinge auch ganz sicher nicht mehr geben.

Muss mann? :shock:

Da hab ich offensichtlich in der Schule gefehlt, als das unterrichtet wurde. Selbst wenn ich würde, würde mein kleiner grosser nicht wollen. :lol:

Hab mich auf den Besuch bei der Schwiegermutter, die Shoppingtour am Samstag und ähnliche Torturen von denen man sich ja auch nicht immer drücken kann bezogen. Waren keine SM Spiele gemeint.

er hat den Notstand, sie halt gar keine Lust - wäre das immer noch besser als so manches andere

In diesem Fall würd ich wichsen vorziehen.

Hab da gemeint den Besuch bei der Schwiegermutter, die Shoppingtour am Samstag und ähnliche Torturen von denen man sich ja auch nicht immer drücken kann. Waren keine SM Spiele gemeint.

Da hab ich dich falsch verstanden. Shoppen geh ich fallweise ganz gern und den Rest, den ich nicht so mag, auf den verzicht ich grosszügig. ;)

In diesem Fall würd ich wichsen vorziehen.

Hab eine andere Lösung gefunden... übrigens, heisst das im Neusprech nicht wixxen?

Da hab ich dich falsch verstanden. Shoppen geh ich fallweise ganz gern

Puhh... entweder ist Deine da weniger anstrengend oder Du schläfst auch gerne auf einem Nagelbrett.

Ja ich hab auch schon mal mit meinem Mann geschlafen ohne das ich grad Mega Geil war.:lol:
Aber ich liebe seine nähe und die Streicheleinheiten, deswegen stört es mich nicht. Aber wenn ich grad super super müde bin,kann es schon sein das ich nicht mag.Aber das kommt eher selten vor.;)

Zurück
Oben