Privat Diverses Gibt es hier in OÖ auch Männer über 60 J. die aktiv sind

Bin aus 4565 , bevorzugt Dwt, 58 , passiv, würde mich über große Schwänze besonders freuen, Alter ist mir egal.

Welcher nette aktive würde mich einladen
Bin 29 Jahre alt sehr sportlich gebaut
Hab keine tabus
Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt

Wir sind ein reiferes Paar, lieben Erotik und zärtlichkeit mit vertauschten Partner.
Nur es ist ein Problem mit denn verh. Männer die alleine hier so suchen, die wollen leider nur immer eine Frau beglücken.
Sehen ein Loch, und glauben gleich denn steifen einzutauchen. Das geht bei meiner Frau auch nicht.
Partnertausch ohne GV was gibt es schöneres.

Wir sind ein reiferes Paar, lieben Erotik und zärtlichkeit mit vertauschten Partner.
Nur es ist ein Problem mit denn verh. Männer die alleine hier so suchen, die wollen leider nur immer eine Frau beglücken.
Sehen ein Loch, und glauben gleich denn steifen einzutauchen. Das geht bei meiner Frau auch nicht.
Partnertausch ohne GV was gibt es schöneres.
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber das mit dem Loch sehen und gleich zu denken rein damit, will ich mich ausnehmen von der Klientel.
Bin zwar bi, auch ü50 und kann meinen Pimmel auch noch ohne Spiegel sehen😉. Aber wenn bei einem Paar die Frau passiv sein will, muss man das akzeptieren.
Ich hatte einige Jahre eine Bekanntschaft mit einem reifen Paar aus Urfahr. Leider sind die umgezogen. jedenfalls muss man einfach sehen was sich ergibt. Wenn's passt is schön, wenn nicht, muss man abbrechen. Ganz einfach.
Allen eine gute Woche

Zurück
Oben