Privat Diverses Gibt es hier in OÖ auch Männer über 60 J. die aktiv sind

Ja, gibt es :)
Auch mit Freude an BDSM mit junger Maso-Frau (zu der ich großzügig sein würde)

Guten Morgen! Bin neu in diesem Forum und mit meinen 40Jahren wohl für diesen Beitrag noch zu jung, doch aus Erfahrung weiß ich, dass es in OÖ viele reife Männer gibt, die wissen wie sie mit ihrem besten Stück umgehen müssen.
Mein Freund ist Anfang 70 und standfest wie a junger Bengel und auch unser Bekanntenkreis besteht aus Männern in dem Alter, die ungestört aus ihrem Alltag ausbrechen wollen...

Aber ich versteh den Ersteller des Beitrages. Irgendwie wird’s schwieriger reifere Herren aufzuspüren... Am Weikerlsee bzw. WBT werden’s immer weniger, und im Humboldkino sind auch immer die selben... Wo verstecken sich die braven Herrschaften bloß? Will den keiner mehr a bissl Abwechslung von daheim?!?
Oder hat sich das ganze wirklich schon hier auf Dating Plattformen verschoben?
Ich kenn das noch so: Blickkontakt, ein Lächeln, ein Griff in den Schritt, dann weist was gespielt wird :)
Passiert mir leider zu selten...

Wünsche allen ein schönes Wochenende! Und kommt’s mal alle raus aus eurem Winterschlaf!

... bin 60 und such einen fantasievollen, geilen, bisexuellen (wegen auch mal tratschen über frauen) freizeitpartner 55+
... fkk, sonnen, radln ... und natürlich sex, sex, sex ;)
... bei interesse lest doch einfach mein profil
... bitte keine ehemänner die eh net bei der tür rausdürfen :)

Wo verstecken sich die braven Herrschaften bloß?
Und warum nicht die umgekehrte Betrachtungsweise?!!
Wer sollte junge Männer - oder Frauen - daran hindern, ältere/alte Menschen anzuschreiben, wenn sie gerne (zusätzliches) Vergnügen hätten?

Ist aus dem Aus-Bleiben solcher Kontakte nicht einfach der Schluss zu ziehen, dass "die Jungen unter sich bleiben wollen"?!??

Natürlich ist's schade, wenn Freuden, die - anscheinend - bei den alten Griechen fast selbstverständlich waren, bei uns durch Missverständnisse nicht zustande kommen ...

... bin 60 und such einen fantasievollen, geilen, bisexuellen (wegen auch mal tratschen über frauen) freizeitpartner 55+
... fkk, sonnen, radln ... und natürlich sex, sex, sex ;)
... bei interesse lest doch einfach mein profil
... bitte keine ehemänner die eh net bei der tür rausdürfen :)
lach, du meldest dich doch nicht mal.... ja ja wenn es ernst wird🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben