- Reaktionen
- 4.107
Ich versteh das nicht...wenn ich was suche muss ich auch nachrichten zulassen...Is net so einfach ich weis auch net wie Ich Dir schreiben soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh das nicht...wenn ich was suche muss ich auch nachrichten zulassen...Is net so einfach ich weis auch net wie Ich Dir schreiben soll
Hab noch (fast ) jeden ) zum Steifsein bzw. SPRITZEN gebracht,,,,,,,,,,,,glg aus der StmkAuch wenn er nicht mehr so richtig will, und klein ist, wie meiner?
Hab auch einen (BI ) Freund der sexuell noch sehr aktiv ist; treffe Ihn 2x die Woche für geile Spiele, allerdings soll seine Frau nix davon wissen das ER sex.Kontakt zu mir hat......Ich kenne mehrere über 60, sie sehr aktiv sind.
Ja ich bin besuchbar oder gemeinsames FKK mit lustspiel? glg adamIch bin 60 aus Amstetten. Bin Aktiv wie passiv. Falls jemand Interesse hat, bin auch Besuchbar
Klingt interessant. Woher bist duJa ich bin besuchbar oder gemeinsames FKK mit lustspiel? glg adam
Amstetten. Leider nicht mobil.Raum Liezen uund DU ???
VL gegenseitig BLASEN im SexKino Graz ?Könnte ich machen. Näheres per Pn
Wer in weißenbachtal heute
Guten Morgen alle,bin 54 aus Salzburg ,LG
Ich bin 60 aus Amstetten. Bin Aktiv wie passiv. Falls jemand Interesse hat, bin auch Besuchbar
Und warum nicht die umgekehrte Betrachtungsweise?!!
Wer sollte junge Männer - oder Frauen - daran hindern, ältere/alte Menschen anzuschreiben, wenn sie gerne (zusätzliches) Vergnügen hätten?
Ist aus dem Aus-Bleiben solcher Kontakte nicht einfach der Schluss zu ziehen, dass "die Jungen unter sich bleiben wollen"?!??
Natürlich ist's schade, wenn Freuden, die - anscheinend - bei den alten Griechen fast selbstverständlich waren, bei uns durch Missverständnisse nicht zustande kommen ...